Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer leicht verletzt

Kreuzau (ots)

Am Dienstagnachmittag wurde ein 61-jähriger Mann auf seinem Rad von einem abbiegenden Pkw erfasst. Nach ambulanter Behandlung in einem Krankenhaus konnte er dies wieder verlassen.

Gegen 15:40 Uhr befuhr ein 54 Jahre alter Autofahrer aus Düren die Teichstraße aus Richtung Mittelstraße kommend in Richtung Mühlengasse. Beim Linksabbiegen auf die K 39 kollidierte er mit geringer Geschwindigkeit mit einem entgegen kommenden Radfahrer aus Kreuzau. Dieser war zuvor auf dem Üdinger Weg unterwegs und wollte seine Fahrt geradeaus auf der Teichstraße fortsetzen.

Beim Sturz zog sich der 61-jährige Kreuzauer leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus transportiert. An beiden Fahrzeugen entstanden augenscheinlich keine Schäden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.04.2016 – 12:30

    POL-DN: Zahlreiche Kontrollstellen im Kreis Düren

    Kreis Düren (ots) - Zu schnell unterwegs? Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln oder Alkohol am Steuer? Oder gar mit kriminellen Absichten auf dem Weg, eine Straftat zu begehen? Die Polizei Düren führte am Dienstag eine Vielzahl von Kontrollen durch, um gegen Regelverstöße aller Art vorzugehen. Wer am Vormittag von der Anschlussstelle der BAB 4 kommend in Fahrtrichtung Innenstadt fuhr, der wurde möglicher Weise ...

  • 06.04.2016 – 12:30

    POL-DN: Einbruch in Schule

    Düren (ots) - In der Nacht zum Mittwoch drangen bislang unbekannte Täter in eine Schule in der Burgauer Allee ein. Nachdem die Einbrecher versucht hatten, die Fenster des Sekretariats gewaltsam zu öffnen, gelangten sie gegen 03:00 Uhr durch ein aufgehebeltes Lehrerzimmerfenster in die Räumlichkeiten. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten sie jedoch nichts. Vermutlich wurden sie durch den Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma, der durch eine Alarmauslösung herbei gerufen ...