Polizei Düren

POL-DN: 020304 -2- (Düren) BTM sichergestellt

    Düren (ots) - 020304 -2- (Düren) BTM sichergestellt

    Düren - Freitagabend, gegen 23.00 Uhr, wurden auf einem Tankstellengelände auf der Nordstraße im Stadtteil Birkesdorf drei männliche Personen mit einem Pkw angetroffen. Ein 24-Jähriger aus (56170) Bendorf betankte das Fahrzeug, während sein 44-jähriger Mitfahrer aus (56575) Weißenturm im Shop einkaufte und ein 25-Jähriger, ebenfalls aus Weißenturm auf dem Fahrersitz saß. Im Rahmen einer Überprüfung wurden sie gezielt nach dem Besitz von BTM gefragt. Daraufhin händigte der 44-Jährige ein unverpacktes Stück Haschisch von ca. 1,6 Gramm aus. Bei einer körperlichen Durchsuchung wurden bei ihm weitere Haschisch-Stücke gefunden, so dass insgesamt 82,6 Gramm sichergestellt wurden. Am Körper des 25-Jährigen wurden Bruchstücke einer Haschischplatte von ca. 36 Gramm entdeckt und sichergestellt. Die Durchsuchung des 24-Jährigen verlief ergebnislos. Das Trio wurde zwecks Identitätsfeststellung der Hauptwache der PI Düren zugeführt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie entlassen. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: