Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020226 -8- (Aldenhoven) Ohne Beleuchtung - auf Kreuzung zusammengestoßen

Düren (ots)

020226 -8- (Aldenhoven) Ohne Beleuchtung -
auf Kreuzung zusammengestoßen
Aldenhoven - Ein 36-Jähriger aus Geilenkirchen befuhr am
Dienstagmorgen, gegen 07.10 Uhr mit seinem Pkw die Niedermerzer
Straße in Richtung -L 228-. An der Einmündung wollte er nach
links in´Richtung Eschweiler einbiegen. Zeitgleich befuhr eine
44-Jährige aus Eschweiler mit ihrem Pkw die -L 228- von
Eschweiler in Richtung Aldenhoven. Sie beabsichtigte die
Kreuzung mit der Niedermerzer Straße geradeaus zu überqueren. Im
Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch
den Anstoß fuhr die 44-Jährige über die Mittelinsel und
Gegenfahrbahn bis in die Böschung. Hierbei verletzte sie sich
leicht. Sie suchte selbstständig einen Arzt auf. Beide Fahrzeuge
waren nicht mehr fahrbereit und wurden eingeschleppt. Der
Schaden wird auf 8 000 EUR geschätzt.
   Die Niedermerzer Straße ist an der Kreuzung durch
Verkehrszeichen «Halt! Vorfahrt gewähren» untergeordnet. Der
36-Jährige und eine Zeugin gaben an, dass die 44-Jährige an
ihrem Fahrzeug keine Beleuchtung eingeschaltet hatte. (W.
Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.02.2002 – 11:36

    POL-DN: 020226 -7- (Jülich) Ladendiebe festgenommen

    Düren (ots) - 020226 -7- (Jülich) Ladendiebe festgenommen Jülich - Auf frischer Tat wurden am Montagnachmittag zwei 21-Jährige aus Jülich in einem SB-Markt in der Kapuzinerstraße beim Ladendiebstahl gestellt. Die beiden hatten zwei Flaschen Barcadi entwendet. Das Personal verständigte die Polizei. Einem der Täter konnte eine Einkaufstüte zugeordnet werden, in der sich weiteres Diebesgut befand. Die Ware ...

  • 26.02.2002 – 11:35

    POL-DN: 020226 -6- (Linnich) Pkw-Fahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 020226 -6- (Linnich) Pkw-Fahrer leicht verletzt Linnich - Montagmittag, gegen 11.35 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger aus Linnich mit seinem Pkw die Hauptstraße im Stadtteil Körrenzig von Glimbach kommend in Richtung Wiesenstraße. Um sein Fahrzeug zu wenden, bog er nach rechts auf den Parkstreifen ein und drehte in einem Zug zurück auf die Fahrbahn. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw ...

  • 26.02.2002 – 10:33

    POL-DN: 020226 -5- (Düren) Dealer ging in U-Haft

    Düren (ots) - 020226 -5- (Düren) Dealer ging in U-Haft Düren - Im Rahmen der Bekämpfung der Dürener Drogenszene wurde am Wochnenende ein Wohnung im Stadtgebiet Düren kurzfristig observiert. Hierbei wurde ein verdächtiger Pkw mit drei Insassen festgestellt, die den Beamten dienstlich bekannt waren. Das Fahrzeug wurde angehalten und überprüft. Die beiden Männer, 23 und 24 Jahre alt, und die Frau, 21 Jahre ...