Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Vermisstenfahndung nach erkranktem, unbegleitetem Flüchtling - Velbert - 1905134

Mettmann (ots) - Aus einem Velberter Jugendwohnheim wird seit ein paar Tagen ein Jugendlicher vermisst, welcher ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-SO: Kreis Soest - Polizei sucht diesen Mann wegen Verdacht des Diebstahls

Kreis Soest (ots) - Am 27.03.2019 betrat, gegen 15:25 Uhr, ein bisher unbekannter männlicher Täter eine ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

09.02.2016 – 12:17

Polizei Düren

POL-DN: Angriff auf Frau in der Dürener Innenstadt

Düren (ots)

Nach einem Diskothekenbesuch waren Montagnacht gegen 03:15 Uhr drei Frauen auf der Oberstraße zu Fuß auf dem Weg nach Hause. In Höhe der Kämergasse wurde sie von einem unbekannten Mann in einer ausländischen Sprache angesprochen.

Hierauf reagierten die Frauen nicht und gingen weiter. Eine von ihnen, eine 47-Jährige, fiel etwas zurück. Die beiden anderen wurden schließlich durch Hilferufe auf sie aufmerksam. Als die Zeuginnen sich umdrehten konnten sie erkennen, dass der Unbekannte die Frau im Schwitzkasten hatte und dabei sowohl an ihre Brust fasste als auch an der Handtasche zerrte. Außerdem küsste er die Geschädigte im Gesicht. Durch die Hilferufe war auch ein Anwohner der Oberstraße auf die Situation aufmerksam geworden. Er begab sich auf die Straße und eilte dem mittlerweile flüchtenden Mann hinterher. An der Nagelschmiedsgasse verlor er ihn jedoch aus den Augen.

Zur Beschreibung konnten die Personen angeben, dass der Täter südländisch aussah, circa 180 bis 190 cm groß und auffallend schlank war. Außerdem war er dunkel gekleidet. Zeugen, die Hinweise auf den Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich bei der Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung