Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bewaffneter Raub auf Kiosk - Täter sind flüchtig

Düren (ots)

Nach einem gescheiterten Raubüberfall auf einen Kiosk bittet die Polizei um Hinweise auf die Täter.

Am Montag, dem 18.01.2016, betraten zwei maskierte Männer gegen 17:45 Uhr den Laden an der Kölnstraße und bedrohten den hinter der Theke stehenden Inhaber. Unter Vorhalt von Schusswaffen forderten sie die Herausgabe von Bargeld. Der Kioskbesitzer weigerte sich, auf diese Forderung einzugehen. Die beiden Unbekannten flohen schließlich ohne die erhoffte Beute zu Fuß in Richtung Innenstadt.

Beide Täter sind etwa 17 bis 18 Jahre alt. Sie waren bekleidet mit schwarzen Jacken und Hosen im Tarnfleckmuster in den Farben braun-weiß-schwarz. Auf dem Kopf trugen sie jeweils dunkle Baseballkappen, ihre Gesichter hatten sie mit dunklen Tüchern maskiert, so dass nur die Augen zu sehen waren. Einer der beiden ist ungefähr 170 cm groß, sein Mittäter etwas größer. Sie sprachen deutsch ohne Akzent.

Die Polizei bittet um Hinweise auf die Täter oder verdächtige Beobachtungen, die im Zusammenhang mit dem Überfall stehen könnten, an den Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.01.2016 – 12:42

    POL-DN: Polizei sucht Ersthelferinnen nach Unfallflucht

    Jülich (ots) - Am Montag, dem 11.01.2016, ereignete sich in der Jülicher Innenstadt ein Verkehrsunfall, bei dem ein 83 Jahre alter Radfahrer leicht verletzt wurde. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen wird nun nach zwei Fußgängerinnen gesucht, die dem Unfallopfer halfen. Gegen 16:05 Uhr befuhr der Jülicher mit seinem Rad den Radweg entlang der Kurfürstenstraße in Fahrtrichtung Breslauer Straße. Vor ihm stand ...

  • 18.01.2016 – 13:06

    POL-DN: Circa 11500 Euro Schaden nach Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Am heutigen Morgen wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall in Düren leicht verletzt. Die beiden beteiligten Autos waren danach nicht mehr fahrbereit. Gegen 06:15 Uhr wollte ein 46-jähriger Ortsansässiger auf der Nordstraße mit seinem Pkw vom Parkstreifen in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei übersah er einen 34-jährigen Autofahrer aus Düren, der die Nordstraße aus Richtung Zollhausstraße ...