Polizei Düren

POL-DN: 020208 -4- (Jülich) Lkw-Fahrer beschädigte Laterne und fuhr weiter

      Düren (ots) - 020208 -4- (Jülich) Lkw-Fahrer beschädigte
Laterne und fuhr weiter

    Jülich - Donnerstagmittag, gegen 12.55 Uhr, teilte ein aufmerksamer Zeuge mit, dass soeben ein Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug beim Wenden auf der Römerstraße, Höhe Mädchengymnasium, eine Straßenlaterne beschädigt habe. Die Laterne stehe jetzt schief. Der Fahrer sei anschließend in Richtung Stadtmitte davongefahren. Eine Fahndung blieb ohne Erfolg. An der Halteranschrift wurde niemand angetroffen. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: