Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Drei Verletzte nach Auffahrunfall

Düren (ots)

Ein Verkehrsunfall auf der B 56 in Höhe der Einmündung Nordstraße hatte am Montag gegen 15:30 Uhr neben einem Sachschaden von circa 10000 EUR auch drei verletzte Personen zur Folge.

Ein 74-jähriger Mann aus Niederzier befuhr mit seinem Wagen die B 56 aus Richtung Jülich kommend in Richtung Düren. Ein 20-jähriger Jülicher war in gleicher Richtung unterwegs. An der Einmündung Nordstraße wechselte die Lichtsignalanlage auf Gelb, was den 20-Jährigen dazu veranlasste zu bremsen. Dies wiederum realisierte der Autofahrer aus Niederzier offenbar zu spät und fuhr auf das vor ihm fahrende Fahrzeug auf. Durch den Aufprall wurden die beiden Fahrzeugführer sowie die 20-jährige Beifahrerin im vorderen Fahrzeug verletzt.

Alle drei wurden zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.01.2016 – 13:05

    POL-DN: Mehr als genug

    Düren (ots) - Einen 29 Jahre alten Mann aus Düren nahmen Polizeibeamte am späten Montagabend auf der Valencienner Straße in Gewahrsam. Er war im Laufe des Tages mehrfach in Erscheinung getreten. Am Ende musste er in eine Klinik eingewiesen werden. Bereits am Nachmittag meldeten Zeugen ein Körperverletzungsdelikt auf der Kölnstraße. Gegen 17:35 Uhr war hier der Beschuldigte mit einem 23-jährigen Dürener aneinander geraten. In Folge einer verbalen Auseinandersetzung ...

  • 05.01.2016 – 13:02

    POL-DN: Pkw überschlägt sich

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Montag gegen 06:15 Uhr im Dürener Ortsteil Merken. Eine 39-jährige Frau aus Düren war mit ihrem Pkw auf der K 43 von Echtz in Richtung Schophoven unterwegs. Am Kreisverkehr in Merken beabsichtigte eine 26-jährige Autofahrerin aus Jülich in diesen einzufahren. Dabei übersah sie offenbar das Fahrzeug der Dürenerin, die sich schon im Kreisverkehr befand. Sie berührte mit der linken ...