Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Frau von Pkw erfasst

Düren (ots)

Am Montagabend zog sich eine Fußgängerin in Düren schwere Verletzungen zu, als sie von einer Autofahrerin übersehen wurde.

Der Unfall ereignete sich gegen 18:10 Uhr auf der Aachener Straße. Eine 76-jährige Rentnerin aus Kreuzau befuhr mit ihrem Wagen die Aachener Straße aus Richtung Düren kommend in Fahrtrichtung Rölsdorfer Straße. Dabei nutzte sie den linken der beiden vorhandenen Fahrstreifen für ihre Richtung. Zeitgleich wollte eine 24-jährige Dürenerin zu Fuß die Straße überqueren. Sie befand sich mittig der Fahrbahn auf der Markierung zwischen den beiden entgegen gesetzten Fahrtrichtungen, als sie von der Seniorin angefahren wurde und stürzte.

Die Verletzte wurde nach Erstversorgung von einem RTW ins Krankenhaus transportiert. Dort verblieb sie stationär.

Gegen die Autofahrerin wurde eine Unfallanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.12.2015 – 13:30

    POL-DN: Fahrzeugdieb gestellt

    Jülich (ots) - Einen größeren Polizeieinsatz löste am Montagmittag ein 24-Jähriger aus Jülich aus. Der Mann hatte ein Fahrzeug eines Paketdienstes entwendet und flüchtete damit durch das Stadtgebiet bis zur Ortslage Broich. Hier konnte er von den Beamten gestellt werden. Ein Auslieferer meldete der Leitstelle gegen 12:00 Uhr, dass ein Unbekannter sein Fahrzeug entwendet habe. Dieses hatte er kurz zuvor auf dem Marktplatz abgestellt, um von dort aus Pakete zuzustellen. ...

  • 22.12.2015 – 13:30

    POL-DN: Feuerlöscher entwendet

    Düren (ots) - Ungewöhnliche Beute machten unbekannte Täter in der Zeit von Donnerstag, 17.12.2015 bis Montag, 21.12.2015, 07:30 Uhr in einem Parkhaus in der Schützenstraße in Düren. Der Mitarbeiter des Parkhausbetreibers musste am Montagmorgen feststellen, dass aus dem Parkhaus insgesamt zehn Feuerlöscher entwendet wurden. Abgesehen davon, dass die Feuerlöscher aus Sicherheitsgründen in dem Parkhaus angebracht waren, entstand zudem ein Schaden von circa 1000 Euro. ...

  • 22.12.2015 – 13:30

    POL-DN: Raub auf Verbrauchermarkt

    Inden (ots) - Drei Mitarbeiterinnen eines Verbrauchermarktes im Ortsteil Altdorf in der Goltsteinstraße sahen sich am Montag gegen 19:55 Uhr mit einem bewaffneten Räuber konfrontiert. Der mit einem Messer bewaffnete, maskierte Mann kam auf zwei der Mitarbeiterinnen, beide 17 Jahre alt, im Laden zugelaufen und verlangte die Herausgabe des Geldes aus der Kasse. Die Beiden flüchteten daraufhin in einen Lagerraum. Der Täter wandte sich nunmehr der dritten, im Laden ...