Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Glücklicherweise nur leicht verletzt

Niederzier (ots)

Am Freitagnachmittag kam es auf der Kreuzung B 56 / L12 bei Krauthausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Beteiligter leicht verletzt wurde.

Gegen 14:55 Uhr befuhr eine 43-jährige Frau aus Hürtgenwald mit einem Kleinbus die L12 aus Richtung Krauthausen kommend und wollte nach links auf die B 56 abbiegen. Im Kreuzungsbereich war ihre Sicht eingeschränkt, da ein Traktorgespann auf der entgegenkommenden Linksabbiegerspur fuhr. Die 43-Jährige tastete sich in den Kreuzungsbereich hinein, übersah jedoch den Pkw eines 38-Jährigen aus Niederzier, der ihr entgegen kam. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge im Frontbereich stark beschädigt wurden.

Der 38-Jährige erlitt leichte Verletzungen und begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Die hinzugerufene Feuerwehr streute ausgetretene Betriebsflüssigkeiten der Unfallfahrzeuge ab.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.12.2015 – 04:03

    POL-DN: Zweiradfahrer bei Unfall verletzt

    Niederzier (ots) - Am Freitagabend, gegen 21:30 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Rollerfahrer aus dem Gemeindegebiet die Bahnhofstraße in Huchem-Stammeln. Er beabsichtigte an der Kreuzung B 56 nach links in Richtung Autobahn zu fahren. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 19-jährigen Autofahrer aus Düren, der von der Mühlenstraße kommend, die B 56 überqueren und seine Fahrt auf der Bahnhofstraße fortsetzen wollte. ...

  • 04.12.2015 – 12:30

    POL-DN: Zusammenstoß zwischen Pkw und Fußgängerin

    Düren (ots) - Am Freitagmorgen kam es auf der Valencienner Straße in Düren gegen 07:05 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin. Eine 48-jährige Dürenerin befuhr mit ihrem Auto die Valencienner Straße auf dem rechten Fahrstreifen stadteinwärts. Auf dem linken Fahrstreifen hatte sich aufgrund der Verkehrslage eine Fahrzeugschlange gebildet, die verkehrsbedingt stand. Eine 71-jährige ...

  • 04.12.2015 – 12:30

    POL-DN: Pkw-Aufbruch

    Jülich (ots) - Am Donnerstag wurde gegen 12:15 Uhr im Jülicher Ortsteil Barmen ein Pkw aufgebrochen und eine Handtasche entwendet. Die Geschädigte hatte wenige Minuten zuvor ihren Pkw gegenüber eines Kindergartens abgestellt. Ihre Handtasche beließ sie im Auto. Während sie im Gebäude ihr Kind in Empfang nahm, kam auch schon eine Zeugin hinzu. Diese hatte vor der Einrichtung gewartet und war durch ein Geräusch aufmerksam geworden. Offensichtlich hatte ein junger Mann ...