Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

27.11.2015 – 12:15

Polizei Düren

POL-DN: Automatenaufbrecher flüchteten

Düren (ots)

In der Nacht zum Freitag fahndete die Polizei nach den Beteiligten eines Automatenaufbruchs. Mit Erfolg.

Gegen 01:00 Uhr war in der Peterstraße ein aufmerksamer Zeuge auf vier männliche Personen aufmerksam geworden, die in einem Hinterhof an einem Kaugummiautomaten hantierten. Ganz offensichtlich versuchten die Beobachteten, den Automaten mit Werkzeug aufzubrechen. Nach ihrer Entdeckung flüchteten die Unbekannten; zwei zu Fuß und zwei auf jeweils einem Motorroller.

Die Polizei wurde informiert und löste eine Fahndung aus. Dabei wurde im benachbarten Huchem-Stammeln ein Heranwachsender angetroffen, der als Tatverdächtiger festgenommen wurde. Die Ermittlungen gegen ihn dauern derzeit an.

Hinweise von Zeugen, die in der Nacht insbesondere auf verdächtige Rollerfahrer aufmerksam geworden sein könnten, nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen. Bereits in der Nacht zum Donnerstag war es in Merken und Niederzier-Krauthausen zu Rollerdiebstählen gekommen. Ob diese Taten in einem Zusammenhang stehen, steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren