Polizei Düren

POL-DN: 020125 -5- (Düren) Handtasche entrissen

    Düren (ots) - 020125 -5- (Düren) Handtasche entrissen

    Düren - Die 55-jährige Geschädigte aus Düren ging am Donnerstagmorgen, gegen 10.30 Uhr, über den Verbindungsweg zwischen Schoellerstraße und «An den Stadtwerken» in Richtung Schoellerstraße. In der linkem Hand trug sie ihre Handtasche. Als sie den Gehweg der Schoellerstraße erreicht hatte, kam plötzlich von hinten ein unbekannter Mann und entriss ihr die Handtasche. Der Täter flüchtete mit Beute über den Gehweg der Schöllerstraße in Richtung Arnoldsweilerstraße und weiter in Richtung Stadtmitte. Der Täter wird wie folgt beschrieben:

    - ca. 20 Jahre alt und 170 cm groß, normale Figur, schwarze, etwas längere Haare,     - trug schwarze Hose, schwarze Lederwest, dunklen Pullover und dunkle Schuhe.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: