Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020125 -5- (Düren) Handtasche entrissen

Düren (ots)

020125 -5- (Düren) Handtasche entrissen
Düren - Die 55-jährige Geschädigte aus Düren ging am
Donnerstagmorgen, gegen 10.30 Uhr, über den Verbindungsweg
zwischen Schoellerstraße und «An den Stadtwerken» in Richtung
Schoellerstraße. In der linkem Hand trug sie ihre Handtasche.
Als sie den Gehweg der Schoellerstraße erreicht hatte, kam
plötzlich von hinten ein unbekannter Mann und entriss ihr die
Handtasche. Der Täter flüchtete mit Beute über den Gehweg der
Schöllerstraße in Richtung Arnoldsweilerstraße und weiter in
Richtung Stadtmitte.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
- ca. 20 Jahre alt und 170 cm groß, normale Figur, schwarze,
etwas längere Haare,
   - trug schwarze Hose, schwarze Lederwest, dunklen Pullover
und dunkle Schuhe.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei
unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.01.2002 – 10:08

    POL-DN: 020125 -4- (Düren) Disk-Player abgenommen

    Düren (ots) - 020125 -4- (Düren) Disk-Player abgenommen Düren - Mittwochmorgen, gegen 10.55 Uhr, ging ein 18-jähriger Schüler aus Heimbach auf dem rechten Gehweg der Oberstraße von der Nelly-Pütz-Straße stadtauswärts. Er hielt seinen Mini-Disk-Player in der Hand, die Kopfhörer hatte er in den Ohren. Zwischen dem Motorradgeschäft und dem dortigen Opel-Händler kam ihm zwei Jugendliche entgegen, die ...

  • 25.01.2002 – 10:06

    POL-DN: 020125 -3- (Linnich) Alkoholisiert am Steuer

    Düren (ots) - 020125 -3- (Linnich) Alkoholisiert am Steuer Linnich - In der vergangenen Nacht, gegen 03.20 Uhr, fiel einer Funkstreifenbesatzung ein Pkw-Fahrer auf, der die Bundesstraße -B 56- von Erkelenz in Richtung Gereonsweiler befuhr. Trotz gerader Strecke überfuhr er mehrfach die Mittellinie, in einer Linkskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn. Auf der Landstraße im Stadtteil Gereonsweiler wurde der ...

  • 25.01.2002 – 10:06

    POL-DN: 020125 -2- (Jülich) Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen

    Düren (ots) - 020125 -2- (Jülich) Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen Jülich - Donnerstagabend, gegen 19.55 Uhr, befuhr ein 23-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw die Brunnenstraße aus Richtung von-Schöfer-Ring in Richtung Wiesenstraße. Zur gleichen Zeit befuhr ein 47-Jähriger aus Niederzier mit seinem Pkw die Römerstraße von der Neusser Straße stadtauswärts. Im Kreuzungsbereich kam es zum ...