Polizei Düren

POL-DN: 020121 -4- (Merzenich) Kradfahrer fuhr gegen Verkehrsinsel

      Düren (ots) - 020121 -4- (Merzenich) Kradfahrer fuhr gegen
Verkehrsinsel

    Merzenich - Sonntagabend, gegen 19.35 Uhr, befuhr ein 15-Jähriger aus Merzenich mit seinem Kleinkraftrad die Bahnstraße von der Dürener Straße in Richtung Valdersweg. Auf der Bahnstraße befindet sich aus Sicht des Kradfahrers am rechten Fahrbahnrand eine Verkehrsinsel mit einer Bordsteineinfassung. Der Biker touchierte mit dem Vorderreifen seines Krads diese Bordsteinkante und kam zu Fall. Er prallte gegen einen auf der Verkehrsinsel stehenden Baum. Hierbei verletzte er sich schwer und musste mit dem RTW zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gerbacht werden. Der Schaden am Fahrzeug wird auf 250 EUR geschätzt. Der Biker gab an, dass das Visier seines Helmes aufgrund des starken Regens beschlug und er keine klare Sicht mehr hatte. Hierdurch sei er gegen die Bordsteineinfassung gefahren. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: