Polizei Düren

POL-DN: 020111 -6- (Düren) Bahnleiche identifiziert

    Düren (ots) - 020111 -6- (Düren) Bahnleiche identifiziert

    Düren - Donnerstagnachmittag, gegen 15.20 Uhr, wurde der Leitstelle der Polizei in Düren eine Bahnleiche auf der Bahnstrecke Aachen - Köln, unterhalb der Überführung der -B 264- zwischen Derichsweiler und Gürzenich gemeldet.     Nach Angaben des Zugführers lief eine männliche Person plötzlich auf die Gleise und blieb dort trotz mehrfach gegebener Warnsignale stehen. Der Mann wurde vom Zug erfasst. Der Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod feststellen.     Die Ermittlungen zur Identitätsfeststellung des Toten ergaben, dass es sich um einen 47-jährigen Mann aus dem Kreisgebiet Düren handelte. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: