Polizei Düren

POL-DN: Sachschadensunfall unter Alkoholeinwirkung

Düren (ots) - Am Samstagabend 26.09.2015, um 23:50 Uhr, kam es in Düren auf der B56, in Höhe der "Automeile", zu einem Verkehrsunfall.

Beteiligt waren ein 29-jähriger PKW-Fahrer aus Kreuzau und ein 34-jähriger PKW-Fahrer aus Vettweiß. Bei dem 34-Jährigen wurde im Rahmen der Unfallaufnahme erheblicher Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,54 Promille. Deshalb wurde dem Unfallverursacher aus Vettweiß anschließend eine Blutprobe entnommen. Auf seinen Führerschein wird der 34-Jährige nun einige Zeit verzichten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: