Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Alkoholisierte Radfahrer gestürzt

Kreuzau (ots)

Am Mittwochabend wurde in Kreuzau eine Kuhle für zwei Radler zum Verhängnis. Sie stürzten und verletzten sich leicht.

Gegen 21:45 Uhr waren zwei 30-Jährige aus Düren mit ihren Mountainbikes hintereinander auf dem Ruruferradweg unterwegs. Ob sie letztlich von einer Vertiefung oder einer Böschung gestoppt worden waren, darin war man sich nicht einig. Dazu könnte auch ihr vorheriger Alkoholgenuss beigetragen haben. Jedenfalls waren beide zu Fall gekommen.

Krankenwagen transportierten die beiden Verletzten in ein Krankenhaus, das sie nach jeweils ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Aufgrund der Alkotestergebnisse mit angezeigten Werten von 1,14 und 0,98 Promille wurden ihnen zuvor noch Blutproben entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.08.2015 – 12:33

    POL-DN: Abwesenheit wurde von Einbrechern ausgenutzt

    Titz (ots) - Im Verlauf des gestrigen Tages entwendeten bislang unbekannte Personen aus einem Einfamilienhaus in Titz unter anderem Schmuck. Zwischen 09:00 Uhr und 22:40 Uhr suchten Diebe ein Domizil auf der Hompescher Straße in der Ortslage Müntz auf. Sie verschafften sich gewaltsam durch die Terrassentür Zutritt ins Haus und durchsuchten die Räumlichkeiten. Nach ersten Angaben entkamen die Täter mit Schmuck und ...

  • 26.08.2015 – 13:23

    POL-DN: Bus fährt Radfahrer an

    Düren (ots) - Am Dienstagmittag kam es in der Innenstadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 16 Jahre alter Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Gegen 12:25 Uhr bemerkten Polizeibeamte im Rahmen ihrer Streifenfahrt das Unfallgeschehen, dass sich an der Einmündung der Bismarckstraße zur Kreuzstraße ereignet hatte. Den ersten Ermittlungen zufolge hatte der 64 Jahre alte Fahrer eines Linienbusses die Bismarckstraße in Richtung stadtauswärts befahren und beabsichtigt, ...

  • 26.08.2015 – 13:22

    POL-DN: Unfall mit doppelten Folgen

    Jülich (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei (vermeintlichen) Mofas wurden am Dienstagnachmittag zwei Jugendliche aus Jülich verletzt. Die Feststellungen, die die Polizei bei der Unfallaufnahme machte, haben zusätzliche Konsequenzen. Ein Verkehrsunfall wird zumeist durch das bewusste oder unbewusste Fehlverhalten eines Verkehrsteilnehmers herbeigeführt und stellt kein gewolltes Ereignis dar. Unbewusst ...