Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Abwesenheit wurde von Einbrechern ausgenutzt

Titz (ots)

Im Verlauf des gestrigen Tages entwendeten bislang unbekannte Personen aus einem Einfamilienhaus in Titz unter anderem Schmuck.

Zwischen 09:00 Uhr und 22:40 Uhr suchten Diebe ein Domizil auf der Hompescher Straße in der Ortslage Müntz auf. Sie verschafften sich gewaltsam durch die Terrassentür Zutritt ins Haus und durchsuchten die Räumlichkeiten. Nach ersten Angaben entkamen die Täter mit Schmuck und einem Laptop.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.08.2015 – 13:23

    POL-DN: Bus fährt Radfahrer an

    Düren (ots) - Am Dienstagmittag kam es in der Innenstadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 16 Jahre alter Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Gegen 12:25 Uhr bemerkten Polizeibeamte im Rahmen ihrer Streifenfahrt das Unfallgeschehen, dass sich an der Einmündung der Bismarckstraße zur Kreuzstraße ereignet hatte. Den ersten Ermittlungen zufolge hatte der 64 Jahre alte Fahrer eines Linienbusses die Bismarckstraße in Richtung stadtauswärts befahren und beabsichtigt, ...

  • 26.08.2015 – 13:22

    POL-DN: Unfall mit doppelten Folgen

    Jülich (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei (vermeintlichen) Mofas wurden am Dienstagnachmittag zwei Jugendliche aus Jülich verletzt. Die Feststellungen, die die Polizei bei der Unfallaufnahme machte, haben zusätzliche Konsequenzen. Ein Verkehrsunfall wird zumeist durch das bewusste oder unbewusste Fehlverhalten eines Verkehrsteilnehmers herbeigeführt und stellt kein gewolltes Ereignis dar. Unbewusst ...

  • 26.08.2015 – 13:21

    POL-DN: Drogendealer hat nicht dazu gelernt

    Düren (ots) - Am Dienstagvormittag konnte die Polizei einen 30 Jahre alten Mann in seiner Wohnung festnehmen. Ihm wird der Handel mit Betäubungsmitteln vorgeworfen; eine umfangreiche Menge an verbotenen Substanzen konnte beschlagnahmt werden. Der Dürener ist bei Polizei und Gericht kein unbeschriebenes Blatt, denn bereits im Jahr 2012 kassierte er wegen diverser Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz eine 18 ...