Polizei Düren

POL-DN: 011217 -3- (Vettweiß) Rollerfahrer stürzte

    Düren (ots) - 011217 -3- (Vettweiß) Rollerfahrer stürzte

    Vettweiß - Ein 17-Jähriger aus Zülpich fuhr Sonntagabend, gegen 21.20 Uhr, mit seinem Motorroller aus einer Grundstückseinfahrt auf die Johannesstraße im Ortsteil Sievernich. Als er nach rechts einbog, rutschte das Hinterrad seines Gefährts weg und er kam zu Fall. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebacht. Am Roller entstand geringer Sachschaden. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: