Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

21.07.2015 – 13:27

Polizei Düren

POL-DN: Erleichterung: Seniorin aufgefunden

Kreuzau / Hürtgenwald (ots)

Um 12:55 Uhr am Dienstagmittag machte sich Erleichterung breit: die 72-Jährige, die bereits seit dem Montagabend gesucht wurde, wurde wohlbehalten aufgefunden.

Die demente Rentnerin stand zwar sichtlich unter dem Eindruck des Erlebten, äußerlich aber war sie unverletzt. Eine Passantin hatte die Dame im Wald unweit der Ortslage Großhau gesehen und sich direkt an die Polizisten vor Ort gewandt.

Bis dahin war die Polizei bereits mit einem Großaufgebot vor Ort: neben den ermittelnden Kriminalbeamten waren auch Beamte der Bereitschaftspolizei im Einsatz. Personenspürhunde hatten zudem schon in der Nacht die Fährte der Vermissten aufgenommen und auch ein Polizeihubschrauber kam zweimal zum Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren