Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

02.07.2015 – 12:16

Polizei Düren

POL-DN: Nach Raub auf Möbelmarkt: Wer kennt diesen Mann

POL-DN: Nach Raub auf Möbelmarkt: Wer kennt diesen Mann
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Nach dem bewaffneten Raub auf ein Einrichtungshaus in der Veldener Straße am Montagabend sucht die Polizei jetzt mit Hilfe eines Phantombildes nach einem der beiden Täter (siehe dazu die Pressemeldung der KPB Düren vom 30.06.2015).

Wer kennt diesen Mann? Es handelt sich bei dem Abgebildeten um eine anhand von Beschreibungen gefertigte Darstellung des unmaskiert auftretenden Tatverdächtigen. Der mutmaßlich aus Ost- oder Südosteuropa stammende Täter ist geschätzte 170 bis 175 Zentimeter groß und mindestens 40 Jahre alt. Er hat eine schmale Statur und trug zur Tatzeit einen dunklen Oberlippenbart und schulterlanges, braunes Haar. Bekleidet war er mit einer dunklen Lederjacke. Zeugen beschrieben den Mann als "künstlich gebräunt".

Die Polizei bittet um Hinweise an die Leitstelle der KPB Düren unter Rufnummer 110; zu den Bürodienstzeiten nimmt das zuständige Kriminalkommissariat alle Mitteilungen zu diesem Fall unter der Rufnummer 02421 949-8303 entgegen.

Hinweis: Dieser Meldung liegt ein zur Veröffentlichung freigegebenes Bild zum Download bei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell