Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mofafahrer von Lkw erfasst

Titz (ots)

Am Mittwochmittag kam es in Titz zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem motorisierten Zweirad. Auch wenn der Sachschaden gering war, musste ein Beteiligter ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Gegen 10:00 Uhr befuhr ein 19-Jähriger aus Bedburg mit seinem Mofa die L 12 aus Fahrtrichtung Bettenhoven kommend in Richtung Welldorf. Im Kreuzungsbereich der L 12 und L 213 kam es zu einer Kollision mit einem 50-jährigen Lkw-Fahrer aus Niederzier. Dieser war mit seinem Lastwagen auf der L 213 aus Fahrtrichtung Sophienhöhe in Richtung Ameln unterwegs. Trotz Ausweichmanöver seitens des Niederzierers konnte der Unfall nicht verhindert werden. Der Mofafahrer verletzte sich dabei schwer. Nach ambulanter Erstversorgung transportierte ihn ein RTW in ein Krankenhaus.

Das Mofa war nicht mehr fahrbereit. Es verblieb nach Rücksprache mit dem Vater des Verletzten verschlossen am Unfallort.

Eine Unfallanzeige wurde gefertigt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.06.2015 – 12:30

    POL-DN: Täter nach Banküberfall gefasst

    Düren (ots) - Erneut hat die Dürener Polizei einen Räuber festgenommen. Der Beschuldigte hatte am Montagvormittag ein Geldinstitut überfallen (siehe dazu Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 09.06.2015). Im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen wurde ein 25 Jahre alter Dürener als Tatverdächtiger ermittelt und festgenommen. Zudem wurden Beweismittel und ein Großteil der Beute sichergestellt. Der ...

  • 11.06.2015 – 12:30

    POL-DN: Einbrüche im Stadtgebiet

    Düren (ots) - Gleich zwei Einbrüche meldeten Anwohner aus dem Stadtgebiet der Polizei am Donnerstagmorgen. Während den Dieben in einem Fall der Diebstahl gelang, scheiterten sie im Zweiten an einer gut gesicherten Tür. Zwischen 23:00 und 03:00 Uhr machten sich der oder die Diebe an zwei Reihenhäusern in der Cranach- und in der Heinrich-Gossen-Straße zu schaffen. In ersterer öffneten sie gewaltsam eine rückwärtig gelegene Tür und gelangten so in das Haus. Dort ...