Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruchsdiebstähle

Kreis Düren (ots)

Am Freitag, 29.05.2015 nutzten Unbekannte die Abwesenheit eines Wohnungsinhabers in Jülich aus. Nach Aufhebeln eines Fensters wurden eine Parfümsammlung, eine Uhr und ein Navigationsgerät aus den Wohnräumen gestohlen.

In einem Wohngebiet in Oberzier drangen Unbekannte in der Nacht vom Freitag auf Samstag über ein Esszimmerfenster in ein Einfamilienhaus ein. Dabei wurde die Scheibe mit einem Stein großflächig eingeworfen. Der oder die Täter nahmen ein iPhone und eine Herrenarmbanduhr mit und flüchteten über die Terrassentür.

Im Verlauf des Samstagvormittags drangen unbekannte Täter über eine rückwärtige Terrassentür in ein Einfamilienhaus in Hamich ein. Sie durchwühlten Schränke und Gegenstände. Ob sie Beute machten, steht noch nicht fest.

Die Polizei rät bei verdächtigen Beobachtungen und Geräuschen umgehend den Polizeinotruf 110 zu wählen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.05.2015 – 09:55

    POL-DN: Gefährliche Fahrt in falscher Richtung

    Düren (ots) - Am Sonntag morgen gegen 02.00 Uhr fiel einer Streifenbesatzung der Polizeiwache Düren ein PKW auf der August-Klotz-Straße auf, der auf dem Fahrstreifen für die Gegenrichtung fuhr und dann plötzlich scharf nach rechts zurück auf den eigenen Fahrstreifen einscherte. Durch dieses gefährliche Fahrmanöver musste ein entgegenkommender PKW ausweichen und um eine Kollision zu vermeiden stark abbremsen. Der ...

  • 31.05.2015 – 09:55

    POL-DN: Kradfahrer verlor Kontrolle

    Düren (ots) - Am Samstagabend, gegen 22.15 Uhr ereignete sich auf der Landstraße 42 zwischen Echtz und Merken ein Verkehrsunfall. Ein 50-Jähriger aus Hückelhoven befuhr mit seiner Kraftrad Kawasaki die K 42 von Echtz in Richtung Merken. In der dortigen langgezogenen Rechtskurve, wo auch eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 km/h gilt, verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und schleuderte in ein angrenzendes ...

  • 31.05.2015 – 09:55

    POL-DN: Rollerfahrerin verletzt

    Jülich (ots) - Am Samstag, 30.05.2015, 12.05 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landstraße 253 zwischen Jülich und Linnich-Tetz in Höhe der Ortslage Broich. Ein 45-jähriger PKW-Fahrer aus Jülich befuhr mit seinem PKW die Rurwiesenstraße aus Richtung Jülich-Broich in Richtung der Landstraße. An der Einmündung der Landstraße hielt er an und beabsichtigte, seine Fahrt nach links in Richtung Jülich fortzusetzen, beachtete jedoch nicht die Vorfahrt eines ...