Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mehrere Wohnungseinbrüche

Kreis Düren (ots)

Am Freitagnachmittag brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Jülich-Mersch ein. Hierzu wurde ein Parterrefenster aufgehebelt. Im Haus wurden Schränke geöffnet und durchsucht. Welche Gegenstände entwendet wurden, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht genannt werden.

Am 16.01.2015, zwischen 12:00 Uhr und 22:00 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter nach Aufhebeln eines rückwärtigen Fensters Zugang in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Kupfergasse in Langerwehe-Heistern. Im Haus wurden sämtliche Räumlichkeiten nach verwertbarem Diebesgut durchsucht. Entwendet wurde Schmuck und ein Laptop.

Am Samstag in der Zeit zwischen 12:30 Uhr und 22:45 Uhr drangen bislang unbekannte Täter nach Aufhebeln einer Terrassentüre in ein Einfamilienhaus in der Kreuzstraße in Niederzier Ellen ein. Im Haus wurden mehrere Wohnräume nach Wertgegenständen durchsucht, wobei Bargeld aufgefunden und entwendet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.01.2015 – 09:20

    POL-DN: Unfallflucht nach Kollision mit Verkehrszeichen

    Düren (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 08:00 Uhr, wurden Anwohner der Breite Str. in Echtz durch einen lauten Knall aufgeschreckt. Auf der Straße war am Ortsausgang in Richtung Geich ein PKW über die dortige Verkehrsinsel gefahren und hatte ein Verkehrszeichen umgerissen. Nach Zeugenaussagen hielt der PKW nach wenigen Metern an und der Fahrer, ein junger Mann, stieg aus um sich den Schaden anzusehen. Im Fahrzeug befand ...

  • 16.01.2015 – 12:21

    POL-DN: Angriff auf junge Frau

    Düren (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, denen am Freitagmorgen im Umfeld der Girbelsrather Straße ein Verdächtiger aufgefallen ist, der kurz vor 07:00 Uhr eine junge Frau umfasste. Um 06:55 Uhr wurde die Geschädigte, eine Dürenerin, die in Höhe eines Verbrauchermarktes zu Fuß auf der Girbelsrather Straße unterwegs war, plötzlich von einem derzeit unbekannten Mann angegangen. Dieser umfasste sie von hinten und presste ihr den Mund zu; seine Motivation ist aus dem ...

  • 16.01.2015 – 12:01

    POL-DN: Rollerfahrer hatte Betäubungsmittel konsumiert

    Düren (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Donnerstagnachmittag wurde im Stadtteil Krauthausen ein 38 Jahre alter Mofafahrer aus Düren angehalten. Dieser hatte zuvor Betäubungsmittel zu sich genommen. Der 38-Jährige hatte gegen 15:20 Uhr auf seinem Kleinkraftrad die Kreuzauer Straße in Richtung Nideggener Straße befahren, mit einer für ein Mofa unzulässigen Geschwindigkeit von 45 km/h. Als er daraufhin von ...