Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Frontalzusammenstoß

Düren (ots)

Zwei leicht verletzte Autofahrer und hoher Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der am Freitagmorgen im Schul- und Berufsverkehr zudem noch für Verkehrsstörungen gesorgt hat.

Um 07:35 Uhr befuhr eine 47 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Düren die Elberfelder Straße, aus Richtung Annakirmesplatz kommend. Als sie an der beampelten Kreuzung zur Aachener Straße nach links abbiegen wollte, missachtete sie allerdings den Vorrang des Entgegenkommenden. Frontal stieß sie mit dem Wagen eines 25-Jährigen aus Inden zusammen. Er hatte die Rurstraße in Richtung Annakirmesplatz über die Aachener Straße hinweg befahren. Beide geschockten Fahrer wurden von anderen Verkehrsteilnehmern erstversorgt und dann durch den hinzu gerufenen Rettungsdienst zur jeweils ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Für die beiden voraussichtlich total beschädigten Fahrzeuge wurden Abschleppdienste zur Unfallstelle beordert. Die Gesamtschadenshöhe schätzt die Polizei auf etwa 16000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.12.2014 – 12:27

    POL-DN: Verkehrsunfall auf der L 495

    Nörvenich (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Verkehrsteilnehmerinnen sind am Freitagvormittag zwei Frauen verletzt worden. Ihre Fahrzeuge waren nach dem Crash nicht mehr fahrbereit. Eine 44 Jahre alte Frau aus Kerpen befuhr gegen 11:10 Uhr mit ihrem Pkw die Straße "Am Wissersheimer Fließ" aus Richtung Kiesgrube in Richtung der Landstraße 495. Sie beabsichtigte, an der Kreuzung geradeaus weiter nach ...

  • 12.12.2014 – 11:23

    POL-DN: Wohnung auf den Kopf gestellt

    Aldenhoven (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Zeit von Mittwochmittag, 12:30 Uhr, bis Donnerstagfrüh, 06:00 Uhr, einen Einbruch in eine Wohnung in Aldenhoven verübt und diese verwüstet. Als der betagte Mieter in den frühen Morgenstunden zu seiner Wohnung in der Martinusstraße heimkehrte, ließ sich die Eingangstür nicht öffnen. Daraufhin kletterte er selbst über den rückwärtigen Balkon in der ...

  • 12.12.2014 – 11:23

    POL-DN: Vorsicht Feuer!

    Kreuzau/Vettweiß (ots) - Gerade in der Vorweihnachtszeit kann man wegen des vermehrten Umgangs mit Kerzen nicht oft genug vor den Gefahren von Feuer warnen. Zwei Brände, allerdings ohne Weihnachtsbezug, haben am Donnerstag die Feuerwehr und die Polizei ausrücken lassen. Zimmerbrand lautete gegen 13:30 Uhr das Stichwort, als Einsatzkräfte zu einem Haus in der Flemingstraße ausrückten. Dort brutzelte der "Einsatzklassiker" im Kochtopf. Ein junger Mann hatte Fett im ...