Polizei Düren

POL-DN: 011008 -03- (Hürtgenwald) Kradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

      Düren (ots) - 011008 -03- (Hürtgenwald) Kradfahrer bei
Alleinunfall schwer verletzt

    Hürtgenwald - Ein 22-Jähriger aus Aachen befuhr am Sonntag nachmittag, gegen 16.40 Uhr, mit seinem Krad die Landesstraße -L 218- von Vossenack nach Schmidt. Im Scheitelpunkt einer leichten Linkskurve kam er aus ungeklärter Ursache zu Fall und rutschte nach rechts von der Fahrbahn in die Leitplanken. Der 22-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus eingeliefert. An seiner neuwertigen Maschine schätzt die Polizei den Sachsachaden auf ca. 5 000 DM. Sie war nicht mehr fahrbereit und musste abtransportiert werden. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: