Polizei Düren

POL-DN: 011005 -06- (Aldenhoven) Fahrer ließ Pkw zurück

      Düren (ots) - 011005 -06- (Aldenhoven) Fahrer ließ Pkw
zurück

    Aldenhoven - Die Polizei fand am späten Mittwoch abend, gegen 23.30 Uhr, einen Pkw im Feld an der Landesstraße -L 228- auf dem Dach liegend vor. Ein Fahrer war nicht vor Ort. Der Pkw wurde von der Polizei sichergestellt und eingeschleppt. Die Fahrerermittlungen dauern an.

    Nach Spurenlage war der Pkw auf der L 228 in Richtung Merzenhausen unterwegs, als der Fahrer hinter einer Rechtskurve mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Von dort schleuderte er ins Feld, wo das Fahrzeug auf dem Dach liegenblieb. Der Baum wurde völlig zerstört, am Pkw schätzt die Polizei den Sachschaden auf ca. 10 000 DM. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: