Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrradfahrer kam zu Fall

Jülich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend ist ein 52 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Er war mit seinem Fahrrad gestürzt.

Gegen 18:30 Uhr befuhr der Jülicher die Straße "An der Rur", als er im Bereich des Sportplatzes zu Fall kam. Zu seinem Glück befand sich zu diesem Zeitpunkt eine 18-Jährige am Unfallort, die umgehend Erste Hilfe leistete. Aufgrund der Verletzungen, die er sich bei seinem Sturz zugezogen hatte, musste der Radfahrer am Ende mittels eines Hubschraubers zu einem Klinikum geflogen werden, in dem er stationär verblieb.

Der Unfall selbst wurde von der Polizei aufgenommen. Hierbei konnten keine Schäden an dem Fahrrad des Mannes festgestellt werden, so dass die Unfallursache weiter unklar bleibt. Die Ermittlungen in dieser Sache dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.07.2014 – 11:00

    POL-DN: Fußgängerin am Fußgängerüberweg angefahren

    Düren (ots) - Am Donnerstagnachmittag wurde eine 25-jährige Euskirchenerin an einem Fußgängerüberweg angefahren. Die schwangere Frau wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Als die Fußgängerin um 17:40 Uhr die Straßenseite am Friedrich-Ebert-Platz an einem Fußgängerüberweg wechseln wollte, wurde sie im Einmündungsbereich der Euskirchener Straße zum Kreisverkehr von einer 20-jährigen Pkw-Fahrerin aus ...

  • 11.07.2014 – 11:00

    POL-DN: Stinkefinger wurde sofort gerächt

    Vettweiß (ots) - Ein Fahrradfahrer wurde am Donnerstag zur Mittagszeit von einem Autofahrer so heftig geschlagen, dass er schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Nachdem ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer gegen 12:30 Uhr auf der Strecke zwischen Vettweiß und Geich den in gleiche Richtung fahrenden 35 Jahre alten Fahrradfahrer aus dem Gemeindegebiet nur mit knappem Abstand überholt hatte, zeigte dieser ...

  • 11.07.2014 – 11:00

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 29. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2014 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 29. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 14.07.2014 L 12, Schönthal / L 327, Stockheim / B 477, Lüxheim / B 56, Krauthausen / L ...