Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Alleinunfall im Kreisverkehr

Jülich (ots)

Am frühen Montagabend kam ein 22 Jahre alter Motorradfahrer aus Jülich zu Fall. Er verletzte sich leicht und musste mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 18:00 hatte der Mann den Von-Schöfer-Ring von der Brunnenstraße kommend in Richtung des Kreisverkehrs "Merscher Höhe" befahren. Diesen beabsichtigte er geradeaus zu verlassen, um seine Fahrt in Richtung L 253 fortzusetzen. Im Kurvenbereich jedoch verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, so dass er zu Fall kam. Auf der linken Seite rutschte er weiter und prallte gegen die Betonbegrenzungselemente, an denen der Jülicher zum Liegen kam.

Durch den Sturz verletzte sich der Fahranfänger leicht und wurde durch einen RTW in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Sein Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurde durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abtransportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.06.2014 – 11:08

    POL-DN: Bus ausgebremst

    Düren (ots) - Glück im Unglück hatten die Beteiligten eines Verkehrsunfall, der sich am frühen Montagabend in der Wilhelmstraße ereignete. Ein zwölfjähriges Kind aus Düren war mit seinem Fahrrad vor einen Bus gefahren. Gegen 17:40 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von dem Vorfall. Ein 52 Jahre alter Busfahrer aus Merzenich teilte mit, dass er nach der Aufnahme von Fahrgästen die Wilhelmstraße in Richtung Kaiserplatz befahren habe. An der dortigen Einmündung habe er ...

  • 24.06.2014 – 11:08

    POL-DN: Polizei warnt vor Wechseltrickbetrügern

    Düren (ots) - Einem männlichen Trio gelang es am Montagabend in der Dürener Innenstadt, durch einen Wechseltrick etwa 400 Euro zu erbeuten. Die Fahndung der Polizei nach den Gaunern dauert derzeit an. Gegen 22:35 Uhr war es, als die drei Männer unerkannt flüchteten. Zuvor hat sie in einem Restaurant in der Josef-Schregel-Straße diniert und im Rahmen des Bezahlvorgangs einen 500-Euro Schein in mehrere kleinere ...

  • 23.06.2014 – 12:00

    POL-DN: Rotlicht missachtet

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag ist ein 53 Jahre alter Kradfahrer leicht verletzt worden. Ein 59-Jähriger war entgegen des für ihn geltenden Rotlichts in den Kreuzungsbereich an der B 56 eingefahren. Gegen 12:25 Uhr geschah das Unglück, als der 59 Jahre alte Mann aus Eschweiler den Pendlerparkplatz gegenüber den Anschlussstelle zur BAB 4 verlassen wollte. Mit seinem Pkw ordnete er sich hierzu hinter einem bereits wartenden 72 Jahre alten Mann aus ...