Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Frontal gegen Baum gefahren

Jülich (ots)

Für einen 60 Jahre alten Autofahrer war am Donnerstagvormittag die Fahrt auf der B 56 zu Ende. Er landete mit seinem Wagen an einem Baum und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Mann aus Übach-Palenberg war mit seinem Pkw gegen 11:00 Uhr auf der B 56 in Fahrtrichtung Düren unterwegs. Kurz vor dem Erreichen der "Kirchberger Kreuzung" fuhr er nach Angaben von Zeugen plötzlich in Schlangenlinien und dann anschließend quer über die Fahrbahn, wo sein Fahrzeug in einer Böschung an einem Baum zum Stillstand kam. Dem Fahrer gelang es, sich danach selbstständig aus dem Auto zu befreien. Der 60-Jährige hatte jedoch keinerlei Erinnerungsvermögen zum Unfallgeschehen. Aufgrund der Gesamtumstände muss möglicherweise von einem inneren Notfall ausgegangen werden.

Der Unfallwagen war stark beschädigt und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt. Da Betriebsstoffe ausgelaufen war auch die Straßenmeisterei im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.06.2014 – 11:54

    POL-DN: Rennradfahrer beim Linksabbiegen übersehen

    Jülich (ots) - Ein 47 Jahre alter Mann aus dem Stadtgebiet wurde am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Rettungsdienst verbrachte ihn zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der 47-Jährige befuhr gegen 08:30 Uhr mit seinem Rennrad die Jan-von-Werth-Straße in Fahrtrichtung Bertastraße. Als er an einem am Fahrbahnrand anhaltenden Pkw einer 19 Jahre alten Frau aus Jülich vorbei fahren ...

  • 12.06.2014 – 11:10

    POL-DN: Illegaler Rauschgiftanbau und -handel gestoppt

    Düren (ots) - Wie bereits am Mittwochnachmittag bekannt wurde, gelang es der Polizei erneut, eine Cannabisplantage auszuheben. Im Zuge der Ermittlungen wurden nun neue Erkenntnisse dazu bekannt. Nach wochenlangen Ermittlungen des zuständigen Kriminalkommissariats erfolgte gegen 12:30 Uhr der Zugriff. Durch etwa 120 Polizisten aus verschiedenen Behörden wurde das Gelände der ehemaligen Zuckerfabrik in der ...