Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Firmeneinbruch in Rölsdorf

Düren (ots)

Ein nächtlicher Einbruch in eine Rölsdorfer Glaserei scheiterte an der Aufmerksamkeit von Zeugen.

Am Freitag, gegen 02:00 Uhr, klirrte ausgerechnet an der Werkhalle einer Glaserei eine Glasscheibe. Ein Unbekannter hatte sich an dem Gebäude in der Straße "Am Ellernbusch" einen Einstieg verschafft, blieb aber nicht unbemerkt. Ein Zeuge war auf die Geräusche aufmerksam geworden und hielt Nachschau. Dabei sah er in der Halle eine fremde Person, die jedoch vor Eintreffen der Polizei ohne Beute flüchtete.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen nimmt die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.05.2014 – 12:15

    POL-DN: Zigaretten und Alkohol

    Titz (ots) - In der Nacht zum Freitag haben derzeit nicht bekannte Täter aus dem Tankstellenshop in Ameln Zigaretten und Spirituosen gestohlen. In der Zeit zwischen 20:00 Uhr und 05:30 Uhr wurde die Glasschiebetür am Verkaufsraum des Tankstellengebäudes an der Prämienstraße eingeschlagen. Der oder die Täter öffneten mit Gewalt auch die Tür zu einem Lagerraum. Die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen ...

  • 30.05.2014 – 12:14

    POL-DN: Sachbeschädigungen mittels Sprühlack

    Jülich (ots) - Unbekannte Schmierfinken haben in der Nacht zum Donnerstag in der Innenstadt Farbgeschmiere hinterlassen. Die Polizei sucht Zeugen, damit den Tätern, neben einem Strafverfahren, auch die immensen Kosten für die Reinigung in Rechnung gestellt werden können. Betroffen von der Sprühfarbattacke sind mindestens zehn unterschiedliche Tatorte. Darunter Schaufenster, Bäume, Versorgungshäuschen und Fassaden. ...

  • 30.05.2014 – 12:14

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt mit Folgen

    Aldenhoven (ots) - Seinen Führerschein wieder abgeben musste in der Nacht zum Donnerstag ein junger Fahrer. Alkoholisiert hatte er einen teuren Unfall verursacht. Gegen 01:30 Uhr war der 19-Jährige aus Aldenhoven als Fahrer eines Pkw auf der Jülicher Straße ortsauswärts unterwegs. Dabei fuhr er, wie eine Zeugin beobachtete, in deutlichen Schlangenlinien. In Höhe der Einmündung zur Sudetenstraße verlor der ...