Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 010810 -2- (Kreuzau) Neunjähriger «Detektiv» half der Polizei

Düren (ots)

010810 -2- (Kreuzau) Neunjähriger «Detektiv»
half der Polizei
Kreuzau - Aufgrund eines Reifenschadens blieb am vergangenen
Montagabend ein Lkw mit Krananhänger auf der Maubacher Straße im
Ortsteil Winden liegen. Der unbekannte Fahrer koppelte den
Hänger von der Zugmaschine und ließ diesen ungesichert in einer
Kurve zurück. Die Gefahrernstelle musste schließlich durch die
Polizei mit Warnbaken und -leuchten abgesichert werden.
   Da an dem zurückgelassenen Anhänger keine amtlichen
Kennzeichen angebracht waren, konnte der Halter zunächst nicht
ermittelt werden. Schließlich meldete sich ein 9-jähriger Junge
bei den Beamten. Er hatte den Vorfall beobachtet und sich das
Kennzeichen der Zugmaschine gemerkt. Weiterhin gab er eine
genaue Beschreibung der Personen ab, die den defekten Reifen
demontiert hatten. Dank der Hilfe des kleinen Detektiven war es
möglich, den Verursacher zu ermitteln. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.08.2001 – 10:15

    POL-DN: 010810 -1- (Düren) Dem Unfallflüchtigen auf der Spur

    Düren (ots) - 010810 -1- (Düren) Dem Unfallflüchtigen auf der Spur Düren - Vergangenen Freitag, 03.08.01, wurde eine 85-jährige Fußgängerin auf dem Parkplatz des Plus-Marktes an der Nideggener Straße von einem Pkw angefahren. Die Seniorin kam zu Fall und zog sich eine blutende Armverletzung sowie Prellungen zu. Der Pkw-Fahrer stritt eine Unfallbeteiligung ab. Die Verletzte bestand auf Angaben der ...

  • 09.08.2001 – 13:49

    POL-DN: 010809 -9- (Düren) Mit Gegenverkehr kollidiert (Wort zum Bild)

    Düren (ots) - 010809 -9- (Düren) Mit Gegenverkehr kollidiert (Wort zum Bild) Düren - Donnerstagmorgen, gegen 09.05 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger aus Kreuzau mit seinem Pkw die Rütger-von-Scheven-Straße von der Nippesstraße in Richtung Aachener Straße. An der Kreuzung beabsichtigte er nach links in diese einzubiegen. Hierbei stieß er mit dem Pkw ...

  • 09.08.2001 – 13:18

    POL-DN: 010809 -8- (Linnich) Fliegerbombe entschärft (Wort zum Bild)

    Düren (ots) - 010809 -8- (Linnich) Fliegerbombe entschärft (Wort zum Bild) Linnich - Donnerstagmorgen, gegen 07.30 Uhr, wurde bei Baggerarbeiten auf einem Privatgrundstück in der Lambertusstraße im Stadtteil Tetz eine Bombe gefunden worden. Polizei und Ordnungsamt der Stadt Linnich wurden verständigt. Die 5-Zentner-Fliegerbombe sollte durch den ...