Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unbekannter schlug auf die Motorhaube

Vettweiß (ots)

Eine Begegnung der "anderen Art" hatte am Dienstagnachmittag ein Autofahrer im Bereich der B 56 bei Froitzheim.

Wie der Geschädigte, ein 72-jähriger Autofahrer aus Vettweiß bei der Anzeigenerstattung mitteilte, hatte er zunächst die B56 von Froitzheim in Richtung Frangenheim befahren. Kurz hinter dem Kreisverkehr habe ihn ein unbekannter Pkw-Fahrer überholt und zum Anhalten auf der Bundesstraße veranlasst. Dann habe sich dessen Beifahrer in einen Aggressor verwandelt und ihn durch die geöffnete Seitenscheibe angespuckt und mehrfach auf die Motorhaube seines Fahrzeugs eingeschlagen. Dabei wurden auch unschöne Beulen auf dem lackierten Blech verursacht. Warum der Unbekannte ausfallend wurde, ist nicht bekannt.

Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und bittet eventuelle Zeugen sich zu melden. Bei dem Wagen des Verursachers soll es sich um einen schwarzen Kleinwagen, möglicherweise der Marke Peugeot, mit ausländischem Kennzeichen gehandelt haben. Der Täter selbst wird auf etwa 25 Jahre geschätzt. Er ist etwa 170 cm groß und hat mittellanges, dunkles Haar. Hinweise nimmt die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.04.2014 – 12:25

    POL-DN: Beim Wenden touchiert

    Düren (ots) - Bei einem vermeintlich kleinen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge wurden am Dienstagabend beide beteiligten Pkw beschädigt. Die Fahrer blieben unverletzt. Gegen 18:40 Uhr hatte ein 74 Jahre alter Mann aus Langerwehe die L 13 aus Richtung Birgel in Richtung Düren befahren. Im Bereich einer beampelten Kreuzung beabsichtigte er zu wenden, was ein hinter ihm fahrender, 60-Jähriger aus Kreuzau zu spät erkannte. Zwar versuchte er noch, seinen Wagen abzubremsen, ...

  • 16.04.2014 – 12:24

    POL-DN: Bäumchen wechsle Dich

    Jülich (ots) - Eine mangelnde Fahrerlaubnis versuchte ein Verkehrsteilnehmer durch Cleverness zu ersetzen. Dies gelang ihm jedoch nur bedingt. Um 13:00 Uhr fiel einem Bezirksdienstbeamten im Bereich Güsten das von dem 31 Jahre alten Dürener geführte Fahrzeug auf. Bei einer sich anschließenden Kontrolle auf der Welldorfer Straße tauschten in der Zeit zwischen Anhalten und Ansprechen durch die Polizei, der Fahrer und sein 25 Jahre alter Beifahrer aus Gelsenkirchen die ...