Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 010801 -1- (Jülich) Lkw verlor Teile der Ladung

Düren (ots)

010801 -1- (Jülich) Lkw verlor Teile der
Ladung
Jülich - Ein bisher unbekannter Lkw verlor am Dienstag
nachmittag, gegen 15.20 Uhr, während der Fahrt auf der
Landesstraße - L 253- zwischen Jülich-Innenstadt und Altenburg
größere Steine seiner Ladung. Ein Stein schleuderte in einen
entgegen kommenden Pkw, an dem ein Sachschaden von ca. 1 000 DM
entstand. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich hinter dem Lkw eine
Pkw-Schlange von mehreren Fahrzeugen gebildet, die
offensichtlich auch Steinen ausweichen mussten. Möglicherweise
können die Fahrer Angaben zu dem Lkw machen und/oder an ihren
Fahrzeugen entstanden ebenfalls Schäden durch herunterfallende
Steine der Ladung. Sie werden gebeten, sich mit dem
Verkehrskommissariat der Polizeiinspektion Jülich unter der
Rufnummer 0 24 61 / 62 70 in Verbindung zu setzen. (hwr)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.07.2001 – 10:30

    POL-DN: 0120731 -8- (Düren) Widerstand geleistet und Beamte beleidigt

    Düren (ots) - 0120731 -8- (Düren) Widerstand geleistet und Beamte beleidigt Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 00.00 Uhr, gefährdeten zwei augenscheinlich angetrunkenen Personen sich selbst und den Fahrzeugverkehr, als sie in Höhe des Annakirmesplatzes auf der Aachener Straße den Verkehr regelten. Sie wurden durch einen Polizeibeamten aufgefordert, ...

  • 31.07.2001 – 10:29

    POL-DN: 010731 -7- (Düren) Dieb fiel mit zwei Fahrrädern auf

    Düren (ots) - 010731 -7- (Düren) Dieb fiel mit zwei Fahrrädern auf Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 03.50 Uhr, befuhr ein 17-Jähriger aus dem Stadtgebiet mit einem Fahrrad die Tivolistraße stadtauswärts. Ein zweites Fahrrad mit einem Reifenschaden führt er mit. Er wurde angehalten und überprüft. Hierbei gab er an, dass sein Fahrrad auf der Goethestraße einen Plattfuß erlitt. Da er an der ...

  • 31.07.2001 – 10:29

    POL-DN: 010731 -6- (Titz) Mit 107 km/h durch eine 50 km/h-Zone

    Düren (ots) - 010731 -6- (Titz) Mit 107 km/h durch eine 50 km/h-Zone Titz - Montagmittag, zwischen 12.45 Uhr und 13.45 Uhr, führte der Verkehrsdienst der PI Jülich auf der Landesstraße -L 226-, Höhe Gevelsdorf, eine gezielte Geschwindigkeitsüberwachung mittels Lasermessverfahrens durch. An der Messstelle ist die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h ordnungsgemäß durch Verkehrszeichen angezeigt. ...