Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Materialermüdung?

Düren (ots)

Am Sonntagmittag endete der Familien-Radausflug eines Düreners mit einem zwischenzeitlichen Aufenthalt in einem Krankenhaus. Dabei konnte er nicht einmal was dafür.

Gegen 12:35 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst nach Rölsdorf entsandt. Im Einmündungsbereich der Straßen Am Ellernbusch/Buschstraße war ein 38-Jähriger vor den Augen von Frau und Tochter mit seinem Fahrrad zu Fall gekommen. Ursächlich dafür war, so der Pechvogel, dass plötzlich und ohne jede Vorankündigung der Lenker an seinem Markenrad abbrach. Nach einer ambulanten Behandlung konnte der am Arm verletzte Mann das Krankenhaus aber wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.03.2014 – 12:26

    POL-DN: Materialermüdung?

    Düren (ots) - Am Sonntagmittag endete der Familien-Radausflug eines Düreners mit einem zwischenzeitlichen Aufenthalt in einem Krankenhaus. Dabei konnte er nicht einmal was dafür. Gegen 12:35 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst nach Rölsdorf entsandt. Im Einmündungsbereich der Straßen Am Ellernbusch/Buschstraße war ein 38-Jähriger vor den Augen von Frau und Tochter mit seinem Fahrrad zu Fall gekommen. Ursächlich dafür war, so der Pechvogel, dass plötzlich und ...

  • 30.03.2014 – 10:26

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 30.03.2014

    Düren (ots) - Ereignisse und Meldungen 140330 - 1 Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen Linnich. In der Nacht zum 30.03.2014 kam es auf der L253 zwischen Linnich und Tetz zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Gegen 03.00 Uhr befuhr eine junge Fahrzeugführerin aus Jülich die Landstrasse aus Richtung Linnich kommend in Richtung Jülich. In Höhe des Bahnübergangs vor der Ortslage Tetz kam die ...

  • 29.03.2014 – 11:37

    POL-DN: Raub auf Spielhalle

    Düren (ots) - Am Samstagmorgen ereignete sich ein Raubüberfall auf eine Spielhalle in der Gutenbergstraße in Düren. Kurz nach 6 Uhr betrat eine unbekannte männliche Person die Spielhalle und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe des Kassenbestandes. Als sich die 50-jährige Kassenaufsicht weigerte, entnahm der Täter eigenhändig das Geld aus der Kasse und flüchtete in unbekannte Richtung. Die Polizei fahndet nun nach einem Tatverdächtigen mit ...