Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

POL-STD: Zwei Schwerverletze bei Unfall auf der Landesstraße 111 in Stade

Stade (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es gegen 15:10 h in Stade auf dem Obstmarschenweg zwischen Stade und ...

FW Borgentreich: Brand einer Maschinenhalle in Borgholz. Hoher Sachschaden. 4 Personen wurden verletzt.

Borgentreich (ots) - Die Feuerwehr der Stadt Borgentreich wurden am 12.01.2018 um 20:09 Uhr zu einem Brand nach ...

17.07.2001 – 12:32

Polizei Düren

POL-DN: 010717 -12- (Jülich) Alkoholisierter Radfahrer

    Düren (ots)

010717 -12- (Jülich) Alkoholisierter Radfahrer

    Jülich - In der vergangenen Nacht, gegen 02.35 Uhr, befuhr ein 36-Jähriger aus Inden mit einem Rennrad die Schophovener Straße im Stadtteil Kirchberg in Richtung Schophoven ohne Licht und in Schlangenlinien über beide Fahrbahnen. Er kam nach rechts von der Fahrbahn und blieb auf dem Grünstreifen stehen. Hier fiel er ohne Fremdeinwirkung vom Fahrrad und rollte in den Straßengraben. In der Atemluft des Bikers wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein angebotener Alco-Test wurde abgelehnt, so dass ihm auf der Hauptwache der PI Jülich eine Blutprobe entnommen wurde. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren