Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vogel im Tiefflug

Jülich (ots)

Am Donnerstag kam es im Laufe des Vormittags zu einem Verkehrsunfall im Bereich Pattern, in Folge dessen das Fahrzeug der Unfallverursacherin in einem angrenzenden Acker auf der Seite liegen blieb. Die junge Frau aus Jülich konnte sich hieraus selbst befreien.

Gegen 10:25 Uhr befuhr die 31-Jährige die Viehstraße aus Richtung der Ortslage Pattern in Richtung der ehemaligen K 20. Im Kurvenbereich kreuzte ein Vogel ihre Fahrbahn, dem die Jülicherin auszuweichen versuchte. Hierdurch kam sie mit ihren Reifen kurzzeitig auf den Grünstreifen. Bei dem Versuch, durch Gegenlenken zurück auf die Fahrbahn zu kommen, schaukelte sich der Pkw auf. Letztlich verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen und steuerte ungewollt in ein Feld. Durch das Erdreich abrupt abgestoppt, kippte das Fahrzeug auf die linke Seite.

Bei dem Unfall wurde die Fahrerin glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte nach einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus wieder nach Hause entlassen werden. Ihr Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst aus dem Acker gezogen und abtransportiert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.01.2014 – 12:06

    POL-DN: Senior mit Alkohol am Steuer

    Merzenich (ots) - Der nette, ältere Herr von nebenan. Er erwies sich am Mittwochnachmittag eher als Trunkenbold, der nach einem von ihm verursachten Verkehrsunfall das Weite suchen wollte. Gegen 16:50 Uhr erreichte ein 73-jähriger Kerpener den Parkplatz eines Verbrauchermarkts am Valdersweg. Hier versuchte er, so unabhängige Zeuginnen, mit seinem Fahrzeug in eine Parktasche hinein zu fahren. Mehrfach rangierte er hin ...

  • 30.01.2014 – 12:05

    POL-DN: Täter ermittelt - Diebstahlserie aufgeklärt

    Langerwehe/Inden (ots) - Der in den beiden letzten Monaten schwerpunktmäßig im Bereich Langerwehe und Inden aktive Metalldieb, der sich auf die Entwendung von Kupferfallrohren spezialisiert hatte, ist ein bereits einschlägig vorbestrafter Mann aus Eschweiler. Der 31-Jährige hatte in der Nacht zum 18. Januar 2014 in Jüngersdorf erneut versucht, Regenfallrohre aus Kupfer zu demontieren. Vom Hauseigentümer gestört, ...

  • 30.01.2014 – 12:04

    POL-DN: Goldmärchen an der Autobahn

    Titz (ots) - Am Mittwochnachmittag tauchten sie am Autobahndreieck Jackerath auch mal wieder in unserer Region auf: die Geschichtenerzähler, die mit ihrer Leidensstory anderen Verkehrsteilnehmern das Geld aus der Tasche schwatzen wollen. Gegen 16:00 Uhr war ein 62-jähriger Autofahrer aus Alsdorf auf der Autobahn kurz vor der Abfahrt auf die A 44 auf einen mit Warnblinklicht auf dem Standstreifen stehenden Pkw aufmerksam ...