Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brand eines Holzunterstandes

Jülich (ots)

Derzeit steht noch nicht fest, warum ein kleines, privates Holzlager in Koslar am Dienstagabend in Flammen aufgehen konnte.

Kurz vor 21:00 Uhr war ein Bewohner eines Einfamilienhauses in der Wehrhahnstraße auf Knistern und Knacken aus Richtung des Hinterhofs aufmerksam geworden. Bei einer Nachschau entdeckte er, dass ein an der Garage angebauter, nach vorne offener Holzunterstand brannte. Zu diesem Zeitpunkt züngelten die Flammen bereits an dem zum Lagern von Brennholz und Briketts genutzten Unterstand bis hoch über das Garagendach hinaus. Der Versuch, das Feuer mit Hilfe eines eigenen Löschers zu löschen, scheiterte. Erst die Freiwillige Feuerwehr konnte dem Brand ein Ende bereiten.

Der Brandort wurde nach Beendigung der Löscharbeiten obligatorisch beschlagnahmt, um die Ursachenforschung der Polizei zu ermöglichen. Die Ermittlungen dauern derzeit an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.01.2014 – 10:36

    POL-DN: Rabiater Dieb mit Hilfe von Kunden gestellt

    Düren (ots) - Er kam, stahl und schlug. Ein 32-jähriger Dürener versuchte am späten Dienstagnachmittag auf unkonventionelle Art Alkohol zu erlangen. Zunächst betrat er gegen 17:00 Uhr das Warenhaus in der Straße "Am Ellernbusch" und wählte drei verschiedene Gegenstände aus. An der Kasse jedoch bezahlt er nur die beiden preiswerteren Waren und hielt den vergleichsweise teuren Whisky in seiner Hose versteckt. Dies ...

  • 08.01.2014 – 10:34

    POL-DN: Geld macht nicht immer alles gut

    Düren (ots) - Erst fuhr er den 16-jährigen Fahrradfahrer an, dann beglich er seine Schuld mit zehn Euro. Die Polizei sucht nun nach dem Unfallflüchtigen. Gegen 09:50 Uhr befuhr der Jugendliche aus Gürzenich mit seinem Rad die Aachener Straße aus Richtung Monschauer Straße kommend in Richtung Innenstadt. In Höhe der Kreuzung mit der Elberfelder Straße wurde er hierbei von einem blauen Pkw zunächst überholt, dann ...