Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrradfahrer im Kreisverkehr übersehen

Linnich (ots)

Ein 42 Jahre alter Mann aus Aachen musste am Montagmorgen nach einem Verkehrsunfall vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden, welches er nach einer ambulanten Behandlung aber wieder verlassen konnte. Er war von einer 59-Jährigen mit ihrem Wagen angefahren worden.

Die Autofahrerin, die ebenfalls in Aachen wohnhaft ist, befuhr gegen 08:05 Uhr mit ihrem Pkw die B 57 aus Richtung Gereonsweiler kommend in Fahrtrichtung Linnich. Als sie mit dem Fahrzeug in den Kreisverkehr in Höhe der Brachelener Straße einfahren wollte, übersah sie den mit einer Leuchtweste bekleideten 42-Jährigen, der sich, aus Richtung der K 14 kommend, bereits im Kreisel befand und missachtete dessen Vorfahrtsrecht. Es kam zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer, bei dem sich der Radler Verletzungen zuzog, so dass für ihn auch eine notärztliche Erstversorgung an der Unfallstelle erforderlich war.

Die Polizei hat eine Unfallanzeige aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.11.2013 – 10:09

    POL-DN: Straßenräuber schlagen mehrfach zu.

    Düren (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in der Dürener Innenstadt gleich drei Raubdelikte verübt. Die Taten stehen in engem räumlichen und zeitlichen Zusammenhang, so dass zu vermuten ist, dass es sich jeweils um die gleichen Täter handelt. Bei der letzten Tat wurden drei Personen festgenommen. Der erste Raub ereignete sich gegen 02:10 h am Kreisverkehr Friedrich-Ebert-Str. Der Geschädigte, ein ...

  • 24.11.2013 – 09:58

    POL-DN: Betrunkener Autofahrer prallt gegen einen Baum.

    Hürtgenwald (ots) - Ein 53 Jähriger Mann aus Stolberg befuhr mit seinem Pkw am Freitagmorgen die B399 Höhe Raffelsbrand in Fahrtrichtung Vossenack. In einer langgezogenen Linkskurve kam der Pkw-Führer nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Straßengraben und prallte zunächst gegen einen Schildermast und dann gegen einen Baum. Vorbeifahrende Pkw-Führer bemerkten den verletzten Mann in seinem Fahrzeug ...