Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wem gehört das Rad?

POL-DN: Wem gehört das Rad?
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Die Polizei konnte bereits in der vergangenen Woche ein Fahrrad sicherstellen, das am Bahnhof gestohlen worden war. Bislang konnte die rechtmäßige Besitzerin nicht ermittelt werden.

Die Vermutung, dass das Zweirad eigentlich einer Frau gehört, liegt nahe, denn es handelt sich um ein Damenfahrrad der Marke McKenzie mit 18 Gängen. Der Rahmen ist in den Farben blau und schwarz gehalten, Lenk- und Sattelstange sind silberfarben. Auf dem Gepäckträger befindet sich ein schwarzer Drahtkorb. Das Rad wurde am Mittwoch, dem 16. Oktober, gegen 11:40 Uhr aus einem Fahrradständer vor dem Eingang des Bahnhofs an der Lagerstraße entwendet.

Hinweis: Der Meldung sind Bilder zum Download beigefügt.

Den Täter konnte die Polizei bereits dingfest machen. Nun wird auch die Besitzerin gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden. Selbstverständlich muss vor der Übergabe des Rads, das derzeit bei der Polizeiwache in Düren aufbewahrt wird, ein entsprechender Eigentumsnachweis erbracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.10.2013 – 11:51

    POL-DN: BMW 1er gestohlen

    Niederzier (ots) - Mit dem Komplettdiebstahl eines Pkw BMW der 1er-Serie muss die Polizei sich seit Montagabend beschäftigen. Der Wagen wurde in Huchem-Stammeln vom Parkplatz eines Fitnessstudios entwendet. Zwischen 18:45 Uhr und 19:05 Uhr, so der aktuelle Stand der Ermittlungen, war das Fahrzeug im Gewerbegebiet Rurbenden auf dem Kundenparkplatz eines Sport- und Gesundheitsstudios von unbekannten Tätern gestohlen worden. Seitdem ist der schwarze, mit Sportfelgen ...

  • 22.10.2013 – 11:50

    POL-DN: Lkw schiebt Autos zusammen

    Linnich (ots) - Am Montagmorgen kam es auf der Jülicher Straße kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen, nachdem sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und zwei Pkw ereignet hatte. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Gegen 07:30 Uhr befuhr ein 63 Jahre alter Mann aus Herne mit seinem Pkw die Jülicher Straße in Fahrtrichtung Kiffelberg. Er beabsichtigte, nach rechts auf den Parkplatz eines Discounters abzubiegen und verlangsamte seine Geschwindigkeit. Dies bemerkte ...

  • 22.10.2013 – 11:18

    POL-DN: Moped beim Abbiegen übersehen

    Langerwehe (ots) - Ein Unfall, bei dem am Montagnachmittag ein jugendlicher Mopedfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt wurde, hat jetzt noch ein umfangreiches juristisches Nachspiel. Um 17:45 Uhr wollte eine 28 Jahre alte Autofahrerin aus Stolberg von der Hauptstraße nach links in die Einmündung zur Straße "Am Töpferbrunnen" abbiegen. Dabei stieß sie allerdings mit einem bevorrechtigten, entgegen kommenden ...