Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahndung nach Handtaschenräuber

Langerwehe (ots)

Am Sonntagmorgen wurde einer jungen Frau vor dem Bahnhof die Tasche unter einem Arm herausgerissen und gestohlen. Zwei Männer konnten anschließend flüchten.

Gegen 07:20 Uhr hatten zwei Frauen im Alter von 22 und 26 Jahren den Zug aus Köln kommend am Langerweher Bahnhof verlassen und sich zu Fuß in Richtung der Straße "Ulhausgasse" begeben. Plötzlich wurde der Älteren ihr Handtäschchen, das sie unter ihren Arm geklemmt trug, entrissen. Erschrocken mussten die Bestohlene und ihre Begleiterin mit ansehen, wie zwei Männer davon rannten. Einer der Unbekannten lief in Richtung des Pendlerparkplatzes Ulhaus davon, während der andere mit der Tasche in der Hand die Gleise überquerte und auf dem gegenüber liegenden Bahnsteig in Richtung des Parkplatzes an der Leo-Höxter-Straße rannte.

Die beiden Männer sind ungefähr 1,75 m groß, haben kurze dunkle Haare und waren zur Tatzeit dunkel gekleidet. Hinweise auf ihre Identität sowie weitere verdächtige Beobachtungen melden Zeugen bitte an die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.10.2013 – 09:12

    POL-DN: Alkoholisiert gegen Straßenlaterne geprallt

    Langerwehe (ots) - Langerwehe - Nicht unerheblich für den Unfallhergang dürfte in der Nacht zum Sonntag die deutliche Alkoholisierung des Fahrzeugführers gewesen sein, der kurz vor 02:00 Uhr in Geich seinen PKW gegen eine Straßenlaterne steuerte. Der 19-jähriger Autofahrer aus Echtz verlor beim Befahren der Echtzer Straße in Geich die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Die zur ...

  • 20.10.2013 – 09:11

    POL-DN: Unfallbeteiligte erlitten Verletzungen nach Wendemanöver

    Düren (ots) - Düren - Am Freitagnachmittag kam es auf der Euskirchener Straße zu einem Unfall bei dem zwei Fahrzeuginsassen leichte Verletzungen erlitten und kurzzeitig einem Krankenhaus zugeführt werden mussten. Ein 19 Jahre alter PKW-Fahrer bog vom Parkplatz der Kaufmännischen Schule zunächst vorschriftsmäßig nach rechts in Richtung Miesheimer Weg ab. Da er aber eigentlich in die anderer Richtung fahren wollte, ...

  • 20.10.2013 – 09:10

    POL-DN: Fußgänger von PKW erfasst und schwer verletzt

    Düren (ots) - Düren - Am Samstag morgen gegen 05:40 Uhr kam es auf der Landstraße 12n auf gerader Strecke zwischen den Ortschaften Luchem und Echtz zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten. Eine 36-jährige Fahrzeugführerin befuhr die Landstraße aus Richtung Luchem kommend in Richtung Echtz. Nach ihren Angaben torkelte plötzlich eine dunkel gekleidete Person von rechts kommend auf die Fahrbahn. Trotz einer ...