Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher in der Waschanlage

Jülich (ots) - Nach einem Einbruch in das Gebäude einer Autowaschanlage haben Beamte der Kriminalwache vermutlich Spuren der bisher nicht bekannten Diebe gefunden. Die Auswertung dauert derzeit an.

Zwischen Samstagabend und Sonntagmittag waren der oder die Täter durch eine Tür in das Gebäude in der Rudolf-Diesel-Straße gewaltsam eingedrungen. Nachdem sie mehrere Räume betreten hatten, fanden sie eine blaue Geldkassette auf. Außerdem nahmen sie eine schwarze Geldbörse mit, in der sich Chips für die Waschanlage befanden.

Wer die Ermittlungen der Polizei mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: