Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verletzte und erheblicher Sachschaden nach Unfall beim Abbiegen

POL-DN: Verletzte und erheblicher Sachschaden nach Unfall beim Abbiegen
  • Bild-Infos
  • Download

Vettweiß (ots)

Vettweiß - Am Freitagnachmittag kam es im Bereich der Ortslage Froitzheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich drei Personen leichte Verletzungen zuzogen und ein polizeilich geschätzter Sachschaden von etwa 14000 Euro entstand.

Gegen 17:35 Uhr befuhr ein 60-jähriger Oberhausener mit seinem Pkw die Bundesstraße 56 von Nideggen kommend in Richtung der Landesstraße 33 nach Vettweiß. Eine 44 Jahre alte Frau aus Nideggen befand sich in Gegenrichtung auf der Landesstraße 33 und wollte bei Grünlicht zeigender Ampelanlage kurz vor der Ortslage Froitzheim nach links in Richtung Zülpich abbiegen. Dabei übersah sie jedoch das Fahrzeug des Oberhauseners und es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich.

Durch den Unfall erlitt sowohl dieser als auch seine Beifahrerinnen im Altern von 16 und 55 Jahren Verletzungen, die glücklicherweise nur leichterer Natur waren.

Hinweis an die Redaktionen: Bild zum Download ist beigefügt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.08.2013 – 13:31

    POL-DN: Größerer Brand ohne Verletzte

    Düren (ots) - Am Samstagvormittag entzündete sich im Stadtteil Krauthausen ein Feuer und zog mehrere Gebäudeteile eines Unternehmens in Mitleidenschaft. Die Räumlichkeiten können derzeit nicht betreten werden. Die Brandursache und die Schadenshöhe sind noch unbekannt. Das Feuer wurde von zwei Zeugen etwa zeitgleich bemerkt. Beide hatten kurz nach 10:00 Uhr ersten Rauch entdeckt und über die Notrufe Polizei und ...

  • 16.08.2013 – 12:07

    POL-DN: Nur verletzt wurde niemand

    Düren/Kreuzau (ots) - Ein alkoholisierter 59 Jahre alter Mann sorgte am Freitagmorgen für eine Unfallserie, die in Düren begann und auf einem Firmengelände in Kreuzau endete. Der dabei angerichtete Schaden beträgt mehrere tausend Euro. Die Polizei erhielt gegen 08:30 Uhr Kenntnis über einen Verkehrsunfall in der Heinrich-Gossen-Straße. Dort war der Unfallverursacher, der durch das Streifen von insgesamt sechs Begrenzungspfosten einen geschätzten Schaden von immerhin ...

  • 16.08.2013 – 12:06

    POL-DN: Handgreiflichkeiten im Straßenverkehr

    Düren (ots) - Zu einem gewalttätigen Zwischenfall kam es am Donnerstagabend gegen 19:50 Uhr auf der B 56 in Höhe der Automeile. Zwei leicht verletzte Verkehrsteilnehmer und zwei Strafanzeigen sind das Ergebnis. Ein 24 Jahre alter Mann fuhr mit seinem Lkw hinter einem Motorrad, das von einem 54-Jährigen gelenkt wurde. Beide waren unterwegs in Richtung Innenstadt, als dem vorausfahrenden Kradfahrer der ...