Polizei Düren

POL-DN: Vandalen im Sportheim

Jülich (ots) - Bei einem Einbruch ins Sportheim auf dem Sportplatz in Jülich-Bourheim wurde dieses verwüstet. Unbekannte öffneten den Flutlichtmast um den mit Bewegungsmelder versehenen Strahler außer Betrieb zu setzen. Dazu schraubten sie zwei Sicherungen heraus und durchtrennten noch zwei Kabel. Anschließend brachen sie die Tür zum Gesellschaftsraum des Fußballsportheimes auf, gingen gezielt an den Schlüsselkasten und entnahmen dort ein Schlüsselbund für den "Ballcontainer". Die Tür zum Ballraum wurde aufgeschlossen und daraus wurden Getränke und eine elektrische Ballpumpe entwendet. Bevor sie den Gesellschaftsraum wieder verließen, nahmen sie noch einen Feuerlöscher von der Wand und entleerten diesen im Raum.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: