Polizei Düren

POL-DN: Diebe im Gemeindezentrum

Düren (ots) - Ein Bild der Verwüstung haben bislang unbekannte Täter zwischen Samstagabend und Sonntagfrüh in einer kirchlichen Einrichtung an der Philippstraße hinterlassen.

Im Tatzeitraum hatten sich die Eindringlinge auf bisher nicht bekannte Weise Zutritt zu den Räumlichkeiten des Gemeindezentrums verschafft. Sie durchsuchten den gesamten Gebäudekomplex, brachen dabei Türen auf und schlugen Scheiben ein. Den Inhalt von Schränken und Schubladen warfen sie auf den Boden. Vermutlich flüchteten sie schließlich durch eine Tür, die sie sich mit Hilfe von Steinen offen gehalten hatten. Was sie an Diebesgut mit sich nahmen, muss noch ermittelt werden.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: