Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brand der Schützenhalle Linnich

52441 Linnich (ots)

Durch eine aufmerksame Anwohnerin wurde am späten Samstagabend der Brand eines Anbaues des Schützenheimes in Linnich am Place de Lesquin bemerkt. Durch die unmittelbar verständigte Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht und ein Übergreifen des Feuers auf das angrenzende Vereinsheim vermieden werden. Neben dem Dach und der Holzkonstruktion des Anbaues wurde auch das dort abgestellte Inventar stark beschädigt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.07.2013 – 10:29

    POL-DN: Straßenraub

    52349 Düren (ots) - Am 06.07.2013,gegen 03.40 Uhr, wurde ein 18-jähriger Geschädigter auf dem Heimweg von einer Diskothek in Düren auf offener Straße, im Bereich Wewordenstraße / Antwerpener Straße, von drei männlichen derzeit unbekannten Tätern überfallen. Die Täter gingen hierbei äußerst gewaltätig vor. Nach Angaben des Opfers wurden seine Geldbörse und sein Mobiltelefon (I-Phone) geraubt. Der Geschädigten flüchtete zu einer Tankstelle und rief von dort ...

  • 07.07.2013 – 10:26

    POL-DN: Einbrüche im Kreisgebiet

    52349 Düren (ots) - Am Wochenende stiegen bisher unbekannte Täter über den Zaun des Brückenkopfparks in Jülich. Nachdem die Täter die Eingangstüre zum Restaurant Lindenrondell aufgehebelt hatten, verschafften sie sich Zugang zum Inneren. Hier wurden sämtliche Schränke und Behältnisse durchsucht. Auch die Kassenhäuschen, eine im Park befindliche Süßigkeitenbude, sowie ein weiterer Imbiss wurden aufgebrochen und durchsucht. Ein kleiner Fernseher sowie eine ...

  • 05.07.2013 – 13:33

    POL-DN: Rollerfahrer landete am Boden

    Jülich (ots) - Ein 64 Jahre alter Mann aus dem Stadtgebiet wurde am Freitagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Wiesenstraße verletzt. Der Rettungsdienst verbrachte den Rollerfahrer nach einer notärztlichen Erstbehandlung an der Unfallstelle zum Krankenhaus. Zur Unfallzeit, gegen 11:00 Uhr, befuhr ein 22 Jahre alter Mann aus Linnich mit seinem Pkw die Wiesenstraße in Fahrtrichtung Römerstraße. Vor der ...