Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rollerfahrer landete am Boden

Jülich (ots)

Ein 64 Jahre alter Mann aus dem Stadtgebiet wurde am Freitagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Wiesenstraße verletzt. Der Rettungsdienst verbrachte den Rollerfahrer nach einer notärztlichen Erstbehandlung an der Unfallstelle zum Krankenhaus.

Zur Unfallzeit, gegen 11:00 Uhr, befuhr ein 22 Jahre alter Mann aus Linnich mit seinem Pkw die Wiesenstraße in Fahrtrichtung Römerstraße. Vor der beampelten Kreuzung wollte er nach links auf den Parkplatz eines Imbissstandes abbiegen. Zunächst hielt er den Wagen an, um den Gegenverkehr durchzulassen. Als er wieder anfuhr, übersah er den 64-jährigen Rollerfahrer, der ihm ebenfalls aus Richtung der Kreuzung entgegen gefahren kam. Der 64-Jährige wurde mit seinem Fahrzeug zu Boden geschleudert und rutschte anschließend bis auf den Parkplatz, wo er zunächst leblos liegen blieb, bevor Ersthelfer sich um ihn kümmerten.

Der Verletzte erlitt Prellungen am ganzen Körper und verblieb zur Weiterbehandlung im Krankenhaus. Der durch den Unfall verursachte Sachschaden wird auf unter 1000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Mit dem Gegenverkehr zusammen gestoßen

    Düren (ots) - An der Einmündung Monschauer Straße/Valencienner Straße ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt. Gegen 17:50 Uhr befuhr ein 49 Jahre alter Mann aus Hürtgenwald mit seinem Pkw die Monschauer Straße stadteinwärts. An der Einmündung mit der Valencienner Straße beabsichtige er, ...

  • 05.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Vermisster ist wieder da

    Nideggen (ots) - Die vermisste männliche Person, nach der die Polizei seit Mittwoch gesucht hatte (s. Pressemeldung v. 4. Juli 2013), ist am Freitagmorgen wieder nach Hause zurück gekehrt. Alle Fahndungsmaßnahmen können eingestellt werden. Der 49-Jährige hatte am Mittwochvormittag seine Wohnung verlassen und war später durch die Familie bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Bei den anschließend direkt eingeleiteten Suchmaßnahmen war der Wagen des Vermissten ...

  • 05.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Trinkgelder und Tageskasse gestohlen

    Aldenhoven (ots) - Bei einem Einbruch in der Nacht zum Freitag in einen Backshop erbeuteten Diebe Bargeld. Außerdem richteten sie Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro an. Eine an einem Verbrauchermarkt in der Kapuzinerstraße seitlich angebaute Verkaufsstelle für Backwaren war das Ziel von Einbrechern. Kurz vor 04:00 Uhr wurde bemerkt, dass ein Fenster aufgehebelt war und das Trinkgeld der Angestellten sowie ...