Polizei Düren

POL-DN: Kindergartenkinder in der Nacht bestohlen

Vettweiß (ots) - Einen Einbruch in die Kindertagesstätte "Sonnenschein" in der Ortschaft Gladbach verübten noch unbekannte Diebe in der Nacht zum Donnerstag. Die Erzieherinnen wurden am Morgen durch aufgebrochene Fenster darauf aufmerksam.

Die Getränkekasse war offenbar das Ziel der Einbrecher, die vermutlich im Schutz der Dunkelheit in das Gebäude am Michelsgraben gewaltsam eingedrungen waren. Sie wurde aufgehebelt am Boden liegend aufgefunden. An einem kleinen Tresor scheiterten die Täter jedoch.

Wer die Ermittlungen der Polizei mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: