Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kindergartenkinder in der Nacht bestohlen

Vettweiß (ots)

Einen Einbruch in die Kindertagesstätte "Sonnenschein" in der Ortschaft Gladbach verübten noch unbekannte Diebe in der Nacht zum Donnerstag. Die Erzieherinnen wurden am Morgen durch aufgebrochene Fenster darauf aufmerksam.

Die Getränkekasse war offenbar das Ziel der Einbrecher, die vermutlich im Schutz der Dunkelheit in das Gebäude am Michelsgraben gewaltsam eingedrungen waren. Sie wurde aufgehebelt am Boden liegend aufgefunden. An einem kleinen Tresor scheiterten die Täter jedoch.

Wer die Ermittlungen der Polizei mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.04.2013 – 12:30

    POL-DN: Über den Fahrradlenker auf die Fahrbahn gestürzt

    Düren (ots) - Mit mehreren leichten Verletzungen endete die Fahrt mit dem Fahrrad für eine 31 Jahre alte Dürenerin am Mittwochnachmittag im Stadtteil Birkesdorf. Sie musste sich einer ambulanten Behandlung in einem nahe gelegenen Krankenhaus unterziehen. Die 31-Jährige befuhr nach eigenen Aussagen gegen 16:15 Uhr mit ihrem Rad die Nordstraße in Fahrtrichtung Ringstraße. Dabei wurde sie von einem 57 Jahre alten ...

  • 18.04.2013 – 12:30

    POL-DN: Kollision im Kreuzungsbereich

    Düren (ots) - Ein leicht verletzte Person und etwa 11000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochnachmittag in Höhe der Ortslage Derichsweiler ereignet hat. Gegen 17:15 Uhr befuhr ein 34 Jahre alter Lastwagenfahrer aus Polen die Kreisstraße 24 aus Richtung Mariaweiler kommend und beabsichtigte, nach links auf die B 264 in Fahrtrichtung Düren einzubiegen. Dabei übersah er den Pkw ...

  • 18.04.2013 – 12:30

    POL-DN: Nach mehreren Überschlägen im Feld gelandet

    Inden (ots) - Die Polizei wurde am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall in der Nähe der Ortslage Lucherberg gerufen. An der Unfallstelle trafen die entsandten Beamten auf zwei Leichtverletzte und einen schwer beschädigten Pkw. Nach Angaben eines 32 Jahre alten Mannes aus dem Gemeindegebiet war er gegen 20:10 Uhr gemeinsam mit seinem 24-jährigen Beifahrer aus Düren mit seinem rechts gelenkten Wagen vom "Indemann" ...