Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kollision im Kreuzungsbereich

Düren (ots)

Ein leicht verletzte Person und etwa 11000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochnachmittag in Höhe der Ortslage Derichsweiler ereignet hat.

Gegen 17:15 Uhr befuhr ein 34 Jahre alter Lastwagenfahrer aus Polen die Kreisstraße 24 aus Richtung Mariaweiler kommend und beabsichtigte, nach links auf die B 264 in Fahrtrichtung Düren einzubiegen. Dabei übersah er den Pkw einer 39-jährigen Frau aus Niederzier, die von der Dampfmühlenstraße aus die Bundesstraße queren und geradeaus auf die K 24 fahren wollte.

Es kam zu einem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich, bei dem die Autofahrerin verletzt wurde. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Nach einer ambulanten Behandlung konnte sie dieses aber wieder verlassen.

Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abtransportiert. Die Feuerwehr Derichsweiler entfernte die ausgelaufenen Betriebsstoffe. Der Unfallverursacher musste eine Sicherheitsleistung für das eingeleitete Strafverfahren hinterlegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.04.2013 – 12:30

    POL-DN: Nach mehreren Überschlägen im Feld gelandet

    Inden (ots) - Die Polizei wurde am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall in der Nähe der Ortslage Lucherberg gerufen. An der Unfallstelle trafen die entsandten Beamten auf zwei Leichtverletzte und einen schwer beschädigten Pkw. Nach Angaben eines 32 Jahre alten Mannes aus dem Gemeindegebiet war er gegen 20:10 Uhr gemeinsam mit seinem 24-jährigen Beifahrer aus Düren mit seinem rechts gelenkten Wagen vom "Indemann" ...

  • 18.04.2013 – 12:30

    POL-DN: Motorradfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - Nach einer Kollision mit einem Pkw musste ein 57 Jahre alter Kradfahrer aus Stolberg am Donnerstagmorgen ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Eine 21-jährige Autofahrerin aus Inden war die Unfallverursacherin. Um 07:30 Uhr befuhr die Frau aus Inden mit ihrem Pkw die Hovener Straße in Richtung Birkesdorf. Als sie mit dem Wagen nach links auf ein Betriebsgelände abbiegen wollte, übersah sie den ...

  • 17.04.2013 – 12:30

    POL-DN: Werkzeuge als Stehlgut sehr beliebt

    Düren/Merzenich (ots) - Bei mehreren Einbrüchen in der Nacht zum Mittwoch erbeuteten noch unbekannte Täter verschiedenste Elektrowerkzeuge im Gesamtwert von mindestens 4000 Euro. Die Polizei hat Strafanzeigen aufgenommen. Aus einem aufgehebelten Baucontainer in der Breslauer Straße in Düren entwendeten Diebe zum Nachteil eines Bauunternehmers professionelles Handwerkszeug, darunter eine Mattenschere, eine ...