Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schmale Diebe

Düren (ots)

Noch unbekannten Einbrechern gelang es, in der Nacht zum Freitag durch ein Kellerfenster in einen Betrieb in der Innenstadt einzusteigen. Sie entwendeten einen tragbaren Computer und das Wechselgeld aus der Kasse.

Im Tatzeitraum zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen stiegen Unbekannte in ein Gebäude in der Kölnstraße ein. Dazu nutzten sie ein zweiflügeliges, nur 35 cm x 35 cm großes Kellerfenster, an dem dadurch geringer Sachschaden entstand. Den Tatort verließen sie durch ein Fenster, wodurch sie in einem Innenhof landeten und das Weite suchen konnten.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.04.2013 – 12:00

    POL-DN: Endstation Baum

    Jülich (ots) - Am späten Donnerstagabend wurde ein 16 Jahre alter Rollerfahrer bei einem so genannten Alleinunfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Dort musste er zur stationären Weiterbehandlung verbleiben. Der 16-Jährige aus Jülich befuhr gegen 22:45 Uhr die Rurauenstraße vermutlich von Koslar in Fahrtrichtung Jülich. Dabei kam er mit dem motorisierten Zweirad aus bisher ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Er ...

  • 12.04.2013 – 12:00

    POL-DN: Zusammenstoß kurz hinter der Einmündung

    Linnich (ots) - Nach einem Unfall bei Glimbach, außerhalb der geschlossenen Ortslage, musste am Donnerstagabend ein Autofahrer zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein 27 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Linnich war um 22:15 Uhr von der aus dem Linnicher Gewerbegebiet führenden Kreisstraße 17 zunächst bis zur Einmündung der Kreisstraße 9 gefahren. Dort bog er nach links auf die K 9 ab, um nach gut 30 Metern ...

  • 11.04.2013 – 14:51

    POL-DN: Fahrradfahrer von Lkw zu Boden gerissen

    Düren (ots) - Am Donnerstagvormittag ereignete sich an der Hauptpost ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein 71 Jahre alter Radfahrer aus Düren verletzt hat. Der Mann wurde nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen 11:25 Uhr befuhr der Dürener mit seinem Rad die Hohenzollernstraße in Fahrtrichtung Kölnstraße. An der dortigen Kreuzung wollte er ...