Polizei Düren

POL-DN: Tankstelleneinbruch in Ameln

Titz (ots) - Ein Tankstellenshop in Ameln an der Prämienstraße war in der Nacht zum Freitag das Ziel derzeit unbekannter Einbrecher, die es auf Geld und Zigaretten abgesehen hatten.

Gegen 04:00 Uhr hatte eine Zeugin festgestellt, dass die Zugangstür zum Verkaufsraum der Tankstelle offen stand. Sie rief die Polizei hinzu. Die Beamten mussten zu Protokoll nehmen, dass die Täter mit grober Gewalt die Tür geöffnet und sich dann am Kasseninhalt sowie an den Verkaufsauslagen bedient hatten. Nach Angaben einer später hinzu kommenden Tankstellenbeschäftigten wurden Bargeld und eine noch nicht genaue Menge Zigaretten gestohlen.

Die Polizei sucht Zeugen, denen im Umfeld des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Alle Hinweise nimmt die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: