Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Phantombild vom Räuber

POL-DN: Phantombild vom Räuber
  • Bild-Infos
  • Download

Nörvenich (ots)

Mit der Veröffentlichung eines erstellten Fahndungsfotos intensiviert die Polizei die Fahndung nach einem bisher unbekannten Mann, der am vergangenen Montag die Postfiliale überfallen hat.

Der Unbekannte hatte gegen 17:50 Uhr mit einer Strumpfmaske vermummt das Ladenlokal in der Bahnhofstraße betreten und mit einem Messer die anwesende Beschäftigte bedroht. Nachdem er den Inhalt der Kasse an sich genommen und die Frau in einem Nebenraum eingeschlossen hatte, floh er in unbekannte Richtung. Da er vor der Tat durch eine weitere Bedienstete bereits gesehen worden war, ist eine Beschreibung des Täters möglich.

Der Gesuchte ist etwa 40 Jahre alt und etwa 180 cm groß. Er hat ein rundes Gesicht und sehr kurzes Haar. Besonders auffällig ist bei ihm eine Hautveränderung oder Narbe im Bereich der rechten Schläfe.

Wer die Person auf dem Bild erkennt, wird dringend gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

(Hinweis an Medienvertreter: Der Meldung liegt ein Fahndungsfoto zum Download bei.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.03.2013 – 11:29

    POL-DN: Toter Greifvogel

    52391 Vettweiß (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 15.10 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer einen toten Greifvogel. Der Bussard wurde in der Feldgemarkung zwischen Disternich und Weiler in der Ebene aufgefunden. Eine toxikologische Untersuchung soll sicherstellen, dass er nicht vergiftet wurde. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949 1100 Fax: 02421-949 ...

  • 24.03.2013 – 11:28

    POL-DN: Starke Rauchentwicklung

    52393 Hürtgenwald (ots) - Derzeit unbewohnbar ist ein Haus in Vossenack. Dort kam es nach einem Brand zu einer starken Rauchentwicklung. Am Samstagmittag, gegen 12.00 Uhr befeuerte eine 48-jährige Frau aus Vossenack ihren Holzofen. Vermutlich aufgrund starker Erhitzung setze sich ein nahe gelegener Küchenschrank in Brand. Die Hausbewohner versuchte zunächst selbständig den Brand zu löschen. Aufgrund starker Rauchentwicklung musste die Frau ihr Vorhaben jedoch rasch ...

  • 24.03.2013 – 11:26

    POL-DN: Berauschende Mittel

    52349 Düren (ots) - Am Samstagabend, gegen 19.00 Uhr, führten Beamte der Polizeiwache Düren auf der Fritz-Erler-Straße eine Verkehrskontrolle durch. Dort konnte ein Fahrzeug mit zwei ausländischen Touristen angehalten werden. Der 31-jährige Fahrzeugführer konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Schnell konnte festgestellt werden, dass er unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Ein Päckchen Heroin konnte in seinem Fahrzeug sichergestellt werden. Da auch ...